Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin wieder unter den lebenden!!

Thema: Bin wieder unter den lebenden!!

Hallo zusammen. Nachdem die letzte Woche ein reines Chaos für mich war bin ich jetzt wieder einigermaßen da. Als ich am Montag von meiner FG erfahren habe, dachte ich mich trifft der Schlag. Dazu kam das mein Verlobter auf einer Fortbildung war und ich war hier mit meinem kleinen Sohn alleine. Meine Psyche hat verrückt gespielt. Am Donnerstag kam mein Verlobter zum Glück von der Fortbildung zurück und wir haben geredet. Am Donnerstag abend hatte ich mir aber wohl irgendwie den Magen vertan und mir war das ganze Wochenende übel.Ich hatte unsagbare Magenschmerzen. Essen konnte ich ebenfalls nichts obwohl ich hunger hatte, aber sobald ich etwas zu essen gerochen habe war mir nur schlecht. Ich war am Samstag deswegen noch in der Notfallpraxis und da fragte mich die Ärztin ob ich nicht vielleicht schwanger wäre. Da kamen mir die Tränen. Ich mußte ja leider verneinen. Es konnte aber nichts festgestellt werden. Also verbrachte ich das Wochenende auf dem Sofa. Ich habe seit Donnerstag 5 Kilo abgenommen. Mittlerweile geht es mir besser. Wir haben uns entschlossen diesen Monat alles auf uns zukommen zu lassen. Das heißt ich werde diesen Monat keine Temp. messen und mir auch nocht den ES ausrechnen. Nächsten Zyklus üben wir wieder richtig. Mal sehen was kommt. Allen die noch auf den Tag X warten, drücke ich ganz doll die Daumen. LG Diddlbaby

Mitglied inaktiv - 02.10.2001, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sei gegrüßt und herzlich willkommen!Wir kennen uns noch nicht aber ich habe oft von Dir gelesen. Daß Du nächsten Monat alles in Ruhe angehen lassen möchtest finde ich gut. Mir bekommt das immer ganz gut-ich habe dann das Gefühl das ich wieder Energie tanke für den nächsten Zyklus und fühle mich frei wenn ich nicht immer den ES etc im Kopf habe. Aber das sind nur meine Erfahrungen. Gruß, Rebeca

Mitglied inaktiv - 02.10.2001, 20:46