Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


An Chatilia,

ich freu mich sehr wieder von Dir zu lesen. Und ich werde Dir selbstverständlich zu jeder Zeit beistehen!!! Wenn Du Lust hast bzw. es Dir danach ist,...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin neu und brauche dringend eure hilfe!!!!!!!!!!

Hallo alle zusammen! Ich bin seid langem stille Leserin des RuB. Jetzt bräuchte ich auch einmal eure Hilfe. Mein Mann und ich versuchen schon seid ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was ist Globuli Sepia??

Hallo, kann mir jemand erklären was Globuli Sepia ist. Wann soll man es nehmen? Bekommt man es verschrieben oder in der Apotheke zu kaufen ohne Reze...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine frage an euch. Meine nächste Mens sollte ich am 7.12.00 bekommen und habe heute morgen einen frühtest gema...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Teufel

Hallo Conny, na, wie sieht es bei Dir aus? Hat es vielleicht diesmal bei Dir geklappt? Wie regelst Du das denn mit den Terminen in der Praxis un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Elai

Liebe Elai, ich habe Dir weiter hinten (3 Seiten weiter) geantwortet! Ich hoffe sehr, Dir geht es gut und Du bist guten Mutes! Vielleicht hat e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Utrogestan Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen S.test gemacht,diese war positiv,da ich aber Utrogest bekommen habe möchte ich jetzt gerne wissen ob dieses ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Therese wo bist Du???

Hallo Therese ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wie gehts? Hattest Du die Insemination schon? Wie siehts aus mit Deinen Follikel? Ich h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wichtig an alle

Kennt sich jemand mit dem Zerwiksschleim aus?Kann es sein das es zweimal im laufe eines Zyklusses sich der Schleim wie Eiweiß anfühlt?Kann es sein das...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


kennt mich noch jemand? *zaghaftindierundeblick*

Tja, ich bin wieder da. Ich habe vor einigen Tagen beschlossen, nochmals meinen ganzen Mut zusammenzunehmen und es ein weiteres Mal zu versuchen. Ih...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


auch bei mir nix

hallo, mädls, also, auch mich hats am montag *erwischt* ;-( - und wieder heißt es "neuer zyklus, neues glück". naja, kann man nix machen. ich ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Utrogest - Schwindelgefühl???

Hallo ihr lieben, brauche mal euere Hilfe: Hat von euch auch jemand nach Einnahme von Utrogest starke Schwinelgefühle? Nehme seit gestern abend (2x t...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo Silke!!!!!!!

Na Du!!! Tja, eigentlich sagt man ja, das wenn die Temp. über 18 Tage nach dem ES über 37 liegt, kann man davon ausgehen schwanger zu sein. Aber Du...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Für ALLE!!!

Wünsch uns allen ein bildschönes Wochenende mit ganz vielen Eisprüngen und allem was dazugehört, daß sich unser größter Wunsch erfüllt. (Vielleicht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schwangerschaft nach Pilleneinnahme

Hallo alle zusammen, ich bin 21 Jahre und habe seit fast 3 Monaten die Pille abgesetzt. Erst hat sich meine Periode um nur wenige Tage verzögert, j...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sylvia-Simone, wie gehts,

weiter Daumen druecken, oder weisst Du schon was??? Laura, heute neugierig

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Weiß nicht wo ich hin gehöre!!!

Hallo Mädels, verfolg das Forum nun schon einige Zeit als stille Leserin, da mein Kinderwunsch "bis jetzt" auch noch nicht erfüllt wurde. Jetzt mu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo Silke M

Hallöchen!!!! Jaaaaaa, ich habe meine Haare kurz und wuselig...endlich bin ich wieder blond.....freu. Ich bin heute am 7. Zyklustag, da können w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Absolutes Kirsenchaos

Hallo an alle! Seit 2 Jahren versuche ich meinen Freund für ein Kind zu überreden. Er will aber keins! Jetzt ist seine Ex schwanger geworden(nicht vo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mittelschmerz?

Hallo ihr, hab da mal ne frage an euch. vielleicht kann mir jemand erklären, was ein mittelschmerz ist und woran man ihn erkennt. ganz lieben dank i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort