Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie am 28.01.2000, 11:42 Uhr

HILFEEE!!!!

Ich habe am Dienstag einen Pre Test gemacht der negativ ausfiel, ich muß aber dazu sagen, dass ich ihn abends gemacht habe und ich an dem Tag ständig auf Toilette mußte. Meine Mens. hatte ich am 6.1. mein Zykl. ist unregelm.(30-33 Tage) und am 19.1. hatte ich GV, zu diesem Zeitpunkt hatte ich Mittelschmerz, spinnbaren, weisslichen Schleim. Allerdings war mein Muttermund erst einen Tag später weich. Gestern wurde ich von meiner Vorgesetzten nach Hause geschickt, weil ich dermaßen schlecht aussah und es mir auch so ging(Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen). Ob ich wohl doch schwanger bin? Ich habe auch immernoch dieses Ziehen im Unterleib!

 
4 Antworten:

Re: HILFEEE!!!!

Antwort von kiky am 28.01.2000, 12:13 Uhr

Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen.

Ich war am Mo am 31ZT, keine Mens. Normalerweise 28 Tagezyklus. Zwei Test´s negativ, bin auch nach Hause geschickt worden.Selben Sachen wie du.

Nun heute 34 ZT. Meine Mens ist langsam im Anmarsch, hat sich anscheindend der ES nur verschoben.

Aber zum Glück kann es bei jeder Frau anders sein, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE!!!!

Antwort von Jasi am 28.01.2000, 12:37 Uhr

huhu
Also selbst wenn dein eisprung am 19 z.t war, wäre es zu früh für einen schwangerschaftstest.Ist erst möglich nach 13-14 tage nach dem eisprung.
Bei mir ist das änlich, hab meine mens am 1.1. gehabt und am 19 oder 20 meinen eisprung gehabt. Habe auch einen zyklus von 30-33 tagen, die mens muß ja erst noch kommen in paar tagen, (hoffendlich nicht) .Dann kann man einen schwangerschaftstest wagen.
also viel glück, ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE!!!!

Antwort von Jamie am 28.01.2000, 12:44 Uhr

Hallo Melanie,

ich hatte genau wie du den Eisprung am 19 Januar, bin jetzt am 23 Zyklustag. Ich mache jedenfalls keinen Test bis meine Mens ausbleibt. Ich hab auch wie du Bauchziehen, sehr kräftig, dazu Brustschmerzen. Da das Bauchziehen sich aber sehr mensverdächtig anfühlt mache ich mir nicht allzuviele Hoffnungen.
Wir können nix tun ausser Geduld haben. Dein Test jedenfalls war viel zu früh, er kann noch gar nichts anzeigen, selbst, wenn du schwanger sein solltest.

Liebe Grüsse
Jamie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE!!!!

Antwort von Brigitte am 28.01.2000, 12:55 Uhr

Ich denke auch, daß das selbst für den pre-test zu früh war.
Wenn du nochmal Geld auslegen willst, dann mach frühestens in 3 Tagen nochmal einen mit dem Morgenurin. Ansonsten bist Du nur wieder unsicher bei einem ev. negativem Ergebnis. Ich habe übrigens bei SS-Tests immer gleich eine Doppelpackung gekauft - ist viiiiel billiger. Am Schluß ist mir doch glatt einer übriggeblieben, den habe ich dann an eine Freundin weitergegeben.
Vernünftiger ist es natürlich immer zu warten, bis die Mens ausgeblieben ist (also meiner Rechnung nach bis mind. 6.2. bei Deinem Zyklus) - aber wenn man sich "schwanger" fühlt ist das halt schwer.
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem pre-test gemacht, auch was ich von Bekannten gehört habe. Wenn man ihn halt zu früh macht, kann man sich nicht drauf verlassen - wie bei jedem anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.