Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dominique am 14.11.1999, 18:38 Uhr

Gibt es hier niemand, der Schwierigkeiten hat bei einem erneuten Kinderwunsch wegen zu langer Periode wieder schwanger zu werden???

Hallo an Alle,

ic habe hier schon des öfteren Rat gesucht, aber bisher gab es keine so hilfreiche Antworten.

Ich wünsche mir ein viertes Kind, aber mein Zyklus spinnt total. Nun nehme ich seit drei/vier Wochen das Mönchspfeffer ein und erhoffe mir dadurch, daß die Periode sich damit wieder normal einpendelt.Hat man nach 10-11Tagen Periode(gegen Ende eher Schmierblutungen) überhaupt einen Eisprung??? Bei einem Zyklus von ca. 30Tagen??? Wann wäre der dann ungefähr?



Ist hier keine Frau in der gleichen Lage?

Es grüßt Euch Dominique

 
1 Antwort:

Re: Gibt es hier niemand, der Schwierigkeiten hat bei einem erneuten Kinderwunsch wegen zu langer Periode wieder schwanger zu werden???

Antwort von Caro am 14.11.1999, 21:43 Uhr

Hallo Dominique,
Ich bin gerade eben nur zufällig auf deine Frage gestoßen, da ich zum glück nach 1,5 Jahren das Forum wechseln konnte.
Bei mir war der Zyklus oftmals sogar 35- 40 Tage und endlich hat es mit Dragees, die Kytta femin heißenn, geklappt. Schon nach 2 Zyklenn.
Ich hatte ca am 20 - 23.Tag erst einen Eisprung.
Ich hoffe, ich habe dir weiterhelfen können.
Viel Glück und Erfolg!!!
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.