Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francesca am 14.11.1999, 9:25 Uhr

Viele Fragen...und hoffentlich viele Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe viele Fragen, die ich hoffentlich - aus Euren Erfahrungen heraus - von Euch beantwortet bekomme:

1. Ich habe meine Mens bekommen, obwohl ich mir eigentlich sicher war, schwanger zu sein.

2. Trotz Mens bleibt meine Temperatur erhöht (konstant 37,1).

Nun meine Fragen: Wer von Euch war schon einmal trotz Mens schwanger? Wie ist die Mens verlaufen? (Ich hatte diesmal ungewohnt starke Bauchschmerzen.)

Müßte nicht eigentlich die Temperatur bei Eintritt der Mens fallen?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Phänomen? Ich habe hier schon viel darüber gelesen, daß man trotz Mens schwanger sein kann. Wie habt Ihr denn dann die Schwangerschaft trotzdem bemerkt? War es eher Zufall oder habt Ihr Euch anders gefühlt.

Es wäre ganz lieb, wenn Ihr mir antworten könntet.

Francesca

 
2 Antworten:

Re: Viele Fragen...und hoffentlich viele Antworten

Antwort von chrissie am 14.11.1999, 9:34 Uhr

hallo francesca,
leider kann ich dir deine fragen nicht beantworten. bin aber eine leidensgenossin und hoffe auch noch!

ich drück uns die daumen!

viele grüße
chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Fragen...und hoffentlich viele Antworten

Antwort von Peg am 14.11.1999, 12:58 Uhr

Hi Franceska,
das ist richtig, es kommt mitunter vor, daß die Regel weiterhin mehr oder weniger doll durchkommt. Hast Du denn schon einen Test gemacht? Das würde ich auf alle Fälle heute noch tun, es gibt ja überall Notapotheken. Ist der positiv, würde ich auch noch in eine Klinik fahren, damit die Blutungen gestoppt werden können. Ist er negativ, kann es sein, daß Du vielleicht doch nicht schwanger warst oder der HCG-Wert viel zu niedrig für eine gesunde Schwangerschaft ist. Ich drücke Dir die Daumen und halt uns auf dem laufenden!
Peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.