Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 14.04.2011, 13:48 Uhr

gestern Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern meine Bauchspiegelung, autsch
Ich hatte ja 2004 schon einmal eine, aber diesmal ist es definitiv schlimmer.
Kann nur auf der Seite liegen und hab das Gefühl das erst mal alle Organe hinterher rutschen.
Naja schluss mit jammern, es gibt auch gute Nachrichten:
meine Eileiter sind optimal durchlässig, das Knotenmyom macht keine Probleme UND die Endometriose war an einem Band dran und ist enfernt worden. Muss noch zum Nachgespräch aber so wie es sich gestern angehört hat, kann es weiter gehen mit .
Vielleicht klappt es ja im Urlaub, das wäre sooo schön.

Also ich dreh mich mal wieder auf die andere Seit und wünsch euch alles Gute.

 
2 Antworten:

Re: gestern Bauchspiegelung

Antwort von Prachtmaedchen82 am 14.04.2011, 16:09 Uhr

Es freut mich sehr für dich das du so gute Ergebnisse bekommen hast! Und wegen der Schmerzen lass dich mal drücken! die gehen sicher schnell vorbei! Viel wichtiger ist ja das ich weiter hibbeln könnt und die Ergebnisse so super sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Bauchspiegelung

Antwort von Lotta82 am 14.04.2011, 17:45 Uhr

Das ist ja super das die meisten Ergebnisse so gut ausgefallen sind. Mit den Schmerzen ist das am Anfang schon heftig, aber bei mir ging es letzte Woche relativ schnell vorbei und heute 10 Tage danach habe ich nur noch bei der Arbeit wenn ich schwerer Heben muss Probleme. Hatte dir hier am Sonntag schonmal geschrieben und nachdem ich noch nichts wieder gehört habe, hatte ich schon befürchtet das irgendwas nicht gut.
Lg Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen Bauchspiegelung

Hallo!! Wollte mal wissen, wer von euch schon mal eine Bauchspiegelung hatte. Bei mir steht Morgen eine Bauchspiegelung an und ich überlege wann ich wohl wieder arbeiten kann. Hat jemand Erfahrung?? Will bei meinem Arbeitgeber eigentlich nicht sagen warum ich ins Krankenhaus ...

von Lotta82 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung

hallo mädels - mir gehts heute nicht so gut... SAGT MAL, HAT VON EUCH EINE SCHON NE BAUCHSPIEGELUNG MACHEN LASSEN (müssen)??? wäre über eine berichterstattung dankbar (außer es wird zu schlimm) - habe nämlich wirklich bammel! Liebe grüße, lassts euch gut ...

von mondstrahl 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

O.T.: Wie lange Schmerzen nach Bauchspiegelung?

Hallo, vor sechs Tagen wurde mir per Bauchspiegelung eine Eierstockzyste entfernt. Wenn ich an die Stelle drankomme, mich zum Beispiel bücke, die Jeans zumache oder mich nachts von der einen auf die andere Seite drehe, tut's immer noch ziemlich arg weh. Ist das normal? Von ...

von Mijou 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Probleme im Zyklus nach Bauchspiegelung

hallo zusammen, ich hatte anfang juni eine bauchspiegelung und danach direkt meine mens. der nächste zyklus dauerte 32 tage, was eigenlich ungewöhlich bei mir ist. aber das eigentlich komische in dem zyklus waren die symptome ab dem eisprung, schmerzen in den brüsten und um ...

von Brina. 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Termin beim Frauenarzt...Nachuntersuchung zur Bauchspiegelung

wegen meinen Befunden der Bauchspiegelung... Also jetz stehts fest ich habe Endometriose, da aber die Eierstöcke, Eilleiter, Gebärmutter etc. nicht davon betroffen sind - diese also super arbeiten kann ich schwanger werden. Mein FA hat mir sogar nun gesagt ich solle das ...

von Mohnskopf 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung....wen´s interessiert...

dachte ich schreib hier nochmal die Sachen die man da beachten bzw. durchmachen muss falls hier irgendwer gleiches machen lassen muss: Also man bekommt Vollnarkose und bekommt von nix was mit, leider wird einem dann ein Schlauch inkl. Beutel in den Bauch gelegt (der höllisch ...

von Mohnskopf 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo Mädels, Gibt doch bestimmt einige unter euch, die schon solch eine Untersuchung (Bauchspiegelung) hinter sich haben. Bei mir ist sie als Diagnostik geplant, also keine größere Sache. Aber ich hätt gern mal gewusst, wie lange ihr hinterher "außer Gefecht" gewesen ...

von Loretta1 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung-Wer hat Erfahrung???

Hallo mein FA hat mir Clomifen verschrieben da wir schon fast 2 Jahre trainieren und sich nichts tut, diese nehme ich nun seit 2 Monaten. Nun war ich mal wieder zur ES-Kontroll da und diesbezüglich alles Tip Top! Aber leider meinte er ich solle nun noch 2 Monate Clomifen ...

von Mohnskopf 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Eventuell Bauchspiegelung (sorry lang)

Hallo ihr lieben, also bei mir hat sich einiges getan oder wieder auch nicht. Also ich muss wohl noch ein weilchen auf eine ss warten. Bin ja jetzt im 4ÜZ (ich weiss net lang) Und mein FA meinte im ersten ÜZ wenn ich bis Januar net Schwanger bin soll ich mal ...

von iljennchenil 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.