Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerfrau am 13.04.2011, 19:22 Uhr

@ 96AlteLiebe

Hallöchen!

Hab mal eine Frage. Warum nimmst Du denn noch 50 Tage die Pille wenn du einen Kinderwunsch hast? Willste die Packung leermachen?
Versteh das grad irgendwie nicht.

 
4 Antworten:

Re: @ 96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 13.04.2011, 19:48 Uhr

Erstens hab ich einen neuen Job und will da wenigstens drei Monate gearbeitet haben, bevor ich sowas verkünde (falls es schnell klappt) :-) dann sieht das nicht ganz so doof aus.... ich mein ich weiß, dass eine probezeit automatisch bei schwangerschaft beendet ist und ich unkündbar bin aber trotzdem....ich fühl mich da wohl und will nicht so abgezockt wirken :-)
außerdem sind wir im moment noch auf Wohnungs/ Haussuche... bevor da was kommt muss umgezogen werden und so haben wir noch etwas mehr luft... im moment sind ein paar sachen in aussicht und ich bin guter dinge das irgendwas davon klappt :-)
und wenn ich jetzt unverschämt werde hätte ich gern ein frühlings oder sommerbaby :-) und so kommt knurpsi frühestens im März.-.... wenns nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann ist mir natürlich egal, wann das baby sich entscheidet zu kommen :-) man wird sehen.....
Zum zahnarzt will ich vorher auch noch und ich hab so mit folio angefangen, dass ich genau drei monate meine speicher auffüllen kann bevor sie gebraucht werden :-)

Aller Fragen geklärt????
Liebe Grüße

Doro (die in 10 minuten feierabend hat :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 96AlteLiebe

Antwort von Lina!!! am 13.04.2011, 20:17 Uhr

Hey, habe euren Beitrag gelesen, auch das ihr noch vorab zum Zahnarzt wollt, kann euch da ein Tipp geben da ich beim Zahnarzt arbeite, also wenn ihr noch Amalgamfüllung habt solltet ihr diese aufjedenfall austauschen lassen, weil die sehr schädlich sind auch für das ungeborende.
Ausserdem sollte man während der schwangerschaft alle 3 Monate schwangerschaftsprophylaxe machen lassen
die ersten 3 Monate und die letzten 3 Monaten sind die gefährlichsten sagt man in der Zeit sollte man sich nicht Röntgen lassen und sich keine Spritze geben lassen. Der Partner sollte ausserdem auch zum Zahnarzt gehen und sich kontrollieren lassen (Amalgamaustausch)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 13.04.2011, 20:48 Uhr

Danke :-)
Aber meine Zähne sind super :-D keine Füllungen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 96AlteLiebe

Antwort von tigerfrau am 15.04.2011, 5:56 Uhr

Hallo!

Danke fürs Beantworten! Das leuchtet mir so jetzt definitiv ein!
(Habe ich auch so gemacht! ) Bis auf dass ich ein Sommerbaby haben wollte und es bisher noch nichts geworden ist.
Kann dich aber voll und ganz verstehen und drück Dir von Herzen die Däumchen für ein Frühlingsbaby und dafür, dass die 50 Tage wie im Flug vergehen.

Liebe Grüße aus Baden-Würrtemberg
sendet Dir Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.