Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 02.05.2008, 10:01 Uhr

Bauchspiegelung....wen´s interessiert...

dachte ich schreib hier nochmal die Sachen die man da beachten bzw. durchmachen muss falls hier irgendwer gleiches machen lassen muss:

Also man bekommt Vollnarkose und bekommt von nix was mit, leider wird einem dann ein Schlauch inkl. Beutel in den Bauch gelegt (der höllisch weh tut) in dem dann die Flüssigkeit vom Bauch also Blut reinläuft. Diesen Beutel muss man solange mit sich rumtragen bis fast kein Blut mehr drinnen ist! Deshalb war ich ja leider auch bis Sonntag früh im KKH. Hätte eigentl. schon am Freitag bzw. Samstag früh heimgedurft aber leider füllte sich dieser bl. Beutel wieder..
Ach ja und wer niedrigen Blutdruck hat (so wie ich) wird mit Kreislaufproblemen rechnen müssen (hatte ich am Freitag wär ein paar mal bald umgekippt)
Man hat nur 3 klitze kleine Schnitte die aber auch etwas zwicken...und mit Fäden die sich selbst auflösen....
Man darf nach dem Eingriff mind. 1 Woche nichts schweres heben, sowie keine Tampons benutzen - nach Eingriff ca. 3-4 Tage leichte Schmierblutung! Man darf mind. 10 Tage lang keinen Sex machen, nicht in die Sauna nicht ins Schwimmbad, nicht baden nur Duschen.

Und man ist irgendwie dauer müde und teilw. ab und an leichte Übelkeit...auch ein paar Tage danach....

So das waren die Pfui-punkte einer BS!

Die guten sind das man danach Bescheid weis, und froh sein kann wenn alles in Ordn. ist - und man das alles gerne in Kauf nimmt. Ich bin trotz allem erleichtert das ich das machen lassen hab!

Also wenn irgendwer das machen lassen muss kenn mich nun gut aus und kann demjenigen gerne Fragen beantworten usw.

 
3 Antworten:

Re: Bauchspiegelung....wen´s interessiert...

Antwort von babygirl82 am 02.05.2008, 15:23 Uhr

Hi Mohni! Schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich für dich, dass das Ergebnis der BS ja doch so gut ausgefallen ist. Da sieht man mal, dass es auch ne Weile dauern kann, obwohl beide gesund sind oder?
Ist übrigens lieb, dass du uns das so toll beschreibst. So hat man wenigstens eine Vorstelleung davon, was die mit einem da machen

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung....wen´s interessiert...

Antwort von Keks28 am 02.05.2008, 16:22 Uhr

Möchte mich mal schnell einschleichen. Also, als ich 2005 meine Bauchspiegelung hatte, hatte ich keinen solchen Schlauch gelegt bekommen. Das kommt wohl nur drauf an, wie stark man unter dem Eingriff überhaupt blutet. Morgens war die Spiegelung, mit "Durchpustung" der Eileiter und nachmittags konnte ich schon wieder nach Hause gehen. Schonen musste ich mich aber auch.
Im Monat drauf wurde ich auch prompt schwanger!
Leider habe ich es in der 9.SsW verloren. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung....wen´s interessiert...

Antwort von Mondkatze am 02.05.2008, 19:34 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist und es so positive Ergebnisse gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.