Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 11.03.2016, 0:25 Uhr

Für uns alle mal zum nachdenken und runterkommen...

Diese "mach Dich nicht verrückt" Ratschläge finde ich auch bescheuert. Man kann sich natürlich nicht abschalten wie eine Maschine, ABER man solte doch nicht ganh den Kopf abschalten. Bei allem Verständnis für diesen Herzenswunsch, ein Test bei ES+7 ist ebenso Quatsch wie SS- Anzeichen bei ES+ 2. Sowas sollte man nicht vergessen. Sicher, alles und jeder ist individuell, geht da anders mit um und das kst auch gut so, macht man sich aber jedes mal fertig oder ist total verunsichert, sollte man sich vielleicht doch ganz einfach mal überlegen "Welcher Zyklustag ist heute, kann ich denn überhaupt schon Symptome haben, ist ein Test mehr als 4 Tage vor NMT, wenn sehr wahrscheinlich noch garnicht genug HCG gebildet ist, sinnvoll oder Geldverschwendung und bringt es mir etwas...?". Eigentlich will ich mit all dem sagen, dass man bei allem Wünschen, mitfiebern und hoffen, die wissenschaftlichen Fakten nicht total vergessen sollte! Vor dem KiWu wurde so gut wie keine körperliche Veränderung einer SS zugeschrieben und jetzt plötzlich jede? Früher ear selbst eine leicht verspätete Mens nicht gleich ein SS- Anzeichen und plötzlich schaltet Frau scheibar komplett ab... Wie gesagt, wem das alles Spaß macht, gut tut und etwa bringt kann das so machen, alle anderen, die jeden Monat frustriert sind, die es eigentlich belastet etc. hilft vielleicht die etwas rationalere Herangehensweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.