Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fsara am 22.09.2021, 23:16 Uhr

Fruchtbar

Hallo Mädels,

Ich habe eine Frage, ich habe gelesen das die Spermien innerhalb von min nach dem geschlechtsverkehr in den Gebärmutterhals gelangt.

Meine Frage ist spürt/fühlt man es ?

 
1 Antwort:

Re: Fruchtbar

Antwort von kitkat170583 am 22.09.2021, 23:20 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2x spinnbaren Zervixschleim und öfter fruchtbar im Zyklus?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Wann ist die fruchtbarste Zeit?

Hallo, Vorab die infos: Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv Wir würde nun gerne im August mit unseren Kinderwunsch starten. Wann wäre ...

von Monsoon 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

fruchtbarer Zeitpunkt vorbei?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Clearblue Ovu digital (rosa), den ich diesen Zyklus erstmals nutze (allgemein nutze ich das erste mal Ovus). Und zwar hatte ich gestern Mittag an ZT 12 erstmals ein lachendes Gesicht, welches ja für einen LH-Anstieg steht. Nun ...

von maedchen89 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Beeinflusst Medikament des Partners seine Fruchtbarkeit?

Hallo an euch alle :) Ich habe eine Frage zu einem Medikament, das mein Partner einnimmt. Und zwar geht es um Verapamil. Mein Freund nimmt am Tag 720mg Verapamil Retard ein. Irgendwie bekommen wir nirgends eine Antwort auf die Frage, ob Verapamil die Fruchtbarkeit ...

von Butterfly_86 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Tatsächlich fruchtbarer Tag?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ca 1 Monat hier gepostet bezüglich der Einnahme von Mönchspfeffer weil ich seit einem halben Jahr keine Periode mehr hatte (Pille abgesetzt im August 2020). Mönchspfeffer nehme ich nun seit bisschen mehr als 3 Monaten. Am 01.03. hatte ich ...

von kathiLein91 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Wann Fruchtbarkeit testen lassen?

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie lange ihr es probiert habt bis ihr euch habt “durchchecken” lassen wir gehen jetzt in den 10. Üz und man soll ja eigentlich erst sowas machen wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat. Dennoch würde ich mich gerne mal testen lassen und ...

von Wolke1406 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Los gehts mit der fruchtbaren Phase :) ÜZ 6

Hallo ihr Lieben, Aus Interesse wollte ich mal fragen, wie geht ihr durch die Heisse Fruchtbare Phase, und danach mit der Warterei um, vll. hat der ein andere Lust auf Austausch:) . Nutz ihr Ovus oder andere Hilfsmittel? Seid ihr entspannt oder eher angespannt? GV nach ...

von JnnKA 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

keine hohe fruchtbarkeit vor maximalen fruchtbarkeit und zwischenblutung vor ES

hallo, in einigen tagen müsste wieder mein eisprung sein. die letzten beiden zyklen habe ich beobachtet, das ich kurz vor dem eisprung in der fruchtbaren phase zwischenblutungen habe und mein clearblue keinen östrogenanstieg erkannt hat. jedoch trotzdem kurz darauf einen LH ...

von Rigu1990 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbaren Tage

Guten Abend zusammen, manchmal glaube ich iwi das ich kaputt bin. Habe Ende August die Pille abgesetzt und ab November mit dem Ovulationstest angefangen. Ab dem 10 Tag habe ich getestet, aber nie wurde ein fruchtbarer Tag angezeigt. Jetzt nach Weihnachten (arbeite bei ...

von Black_Sheep 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.