Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola23414 am 07.01.2018, 15:44 Uhr

Frage zum Clearblue

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage zum Clearblue schwangerschaftstest schnell & einfach

Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist aber irgendwer hier kann mir sicher helfen

Die Sache ist, dass ich vor ein paar Tagen halt getestet hab (mit Morgenurin und ganz genau nach Anleitung extra mit Behälter damit nichts daneben geht und auch die Zeit passt)
Der Test war negativ was jetzt nicht so schlimm wäre
Aber weil ich in ein paar foren war in denen darüber gesprochen wurde wie der Test von innen aussieht wenn man schwanger bzw nicht schwanger ist habe ich den mal auseinander gebaut
Und da war ich dann doch etwas verwirrt

Man hat auf dem Streifen nichts außer dem kontrollstrich gesehen obwohl in den Foren immer gesagt wird dass sowohl bei schwanger als auch bei nicht schwanger immer Striche (abgesehen vom kontrollstrich) zu sehen sind

Muss ich jetzt davon ausgehen, dass der Test nicht funktioniert hat obwohl der kontrollstrich ja zu sehen war?

Danke und Gruß

Ps die Rechtschreibfehler tun mir leid wenn ich mit dem Handy schreibe achte ich da nicht so drauf

 
6 Antworten:

Re: Frage zum Clearblue

Antwort von Nenilein am 07.01.2018, 15:56 Uhr

Nein, er hat funktioniert.
Man kann den auseinandergebaut nicht auswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Clearblue

Antwort von Regina87 am 07.01.2018, 16:15 Uhr

Gemeint ist der digitale von clearblue. Der hat immer zwei Streifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Clearblue

Antwort von Lola23414 am 07.01.2018, 16:35 Uhr

danke schon mal für die antworten
aber wenn der immer 2 streifen hat dann muss ja irgendwas falsch gewesen sein wenn er bei mir keinen hat
wenn ich das richtig verstehe vergleicht er 2 streifen und sagt dann ob man schwanger ist und zusätzlich gib es den kontrollstrich

und wenn bei mir nur einer statt 3 waren muss ja irgendwas falsch gelaufen sein oder irre ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Clearblue

Antwort von Februarmami2017 am 07.01.2018, 17:19 Uhr

Mach dich nicht verrückt und fang bitte nicht an die Tests auseinander zu bauen.
Er wird schon das richtige anzeigen, wenn er nicht funktioniert hat er auch eine Fehlermeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Clearblue

Antwort von Lola23414 am 07.01.2018, 20:14 Uhr

mir gehts garnicht so wirklich darum ob der jetzt falsch oder richtig ist
negativ wäre völlig in ordnung
es geht mir mehr ums verständnis
hab halt gedacht dass hier vielleicht ein paar sind die sich genauer auskennen und mir einfach erklären können warum das so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Clearblue

Antwort von Yasso am 10.01.2018, 19:42 Uhr

Hi lola23414...
Also bevor ich schwanger wurde hab ich die digis auch immer auseinander gebaut hatte immer 2 blaue dicke striche und wa NICHT SCHWANGER...
Und als er mir im nächsten zyklus schwanger 2-3 anzeigte hab ich das ding wieder auseinander gebaut da waren insgesamt 3 dicke blaue Striche zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue bei ES+11 schon 2-3?

Hallo zusammen, ja ich konnte es nicht lassen und habe gestern, 4 Tage vor NMT einen SST gemacht (Clearblue), der definitiv positiv war mit 1-2 Wochen. Da ich es erst heute meinem Mann sagen konnte und die Anzeige schon verschwunden war, habe ich noch einmal mit Clearblue ...

von Engal123 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue nach Absetzen der Pille

Liebe Leserinnen ich habe am 12.10 nach 16 Jahren meine Pille abgesetzt da meine Frauenärztin meint dass meine Eierstockreserve mit meinen 34 Jahren nicht mehr so prickelig ist. Am 16.10 hatte ich die letzte Abbruchsblutung. Am 11.11 - 13.11 hatte ich dann die nächste Periode ...

von Foxlady 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kinderwunsch/ Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Wir versuchen seit etwa einem halben Jahr schwanger zu werden. Die Pille habe ich im Januar abgesetzt, danach erstmal massiven Haarausfall bekommen. Dieser hat sich zum Glück endlich normalisiert. Allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht .... habe ...

von Peach87 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovo-test?! Erfahrungen?!

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Clearblue-Ovotest ist der sicher? weil er stimmt absolut nicht überein mit meinem Perioden kalender laut dem sollte heute eine Hohe fruchbarkeit sein aber der Ovotest zeigt eine geringe fruchtbarkeit an?

von xs_js 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor Hilfe

Jetzt bin ich völlig verwirrt.. teste diesen Monat das erste mal.. habe seit ca. 18. Tagen ständig hoch und nie ein max gehabt.. heute war es dann wieder niedrig... habe seit 1-2 Wochen ständig ziehen im Rücken und Unterleib.. wie wenn ich einen es habe nur halt länger... ...

von Anniapril1991 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal zum F.M von Clearblue

So jetzt zeigt er mit seit ca. 6 Tagen hoch an, aber noch kein lh anstieg in Sicht.. laut wirsppingrechner wäre so morgen oder übermorgen der ES. Seit gestern habe ich typisch für den ES, ein Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Auch zerfixschleim wird mehr... was bedeutet ...

von Anniapril1991 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital nicht eindeutig

Hallo Ihr Lieben, ich müsste heute ES+8 oder ES+10 sein und habe gestern einen SST mit dem normalen Clearblue gemacht. Ein Hauch von senkrechten Strich ist erst nach Stunden erschienen. Ich weiß, diese soll man ja nicht deuten. Mir ist seit 2 Tagen jedoch so dermaßen ...

von Daisy99 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced

Hallo! Habe seit zwei Jahren den clearblue Advanced Computer.bis jetzt immer alle Test recht gut funktioniert.dieser Zyklus bereits 15tage nur "hoch"aber kein Maximum obwohl ich dachte einen Eisprung zu spüren. Jetzt am Tag 25 hellrosa Blutung. Kann das eine Zyste sein bzw ...

von Malu78 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Facelle 2. Linie + Clearblue negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Am 18.6. hatte ich meine letzte Blutung, laut Ovus und Temperatur müsste so um den 6.7. rum mein Eisprung gewesen sein. Heute bin ich an ZT 33, meist habe ich einen Zyklus von 33-36 Tagen. Am Dienstag habe ich mit dem Facelle Frühtest innerhalb von ...

von Gracygirl 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.