Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tabsi1989  am 04.01.2018, 19:14 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen,
Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei 9 +2 eine Missed Abortion mit anschließender Ausschabung und seit dem wächst mein Kinderwunsch immer mehr und mehr. Nach meiner nächsten Periodenblutung (die hoffentlich die nächsten Tage kommt) möchten wir es wieder versuchen.
Jetzt zu meiner Frage, seid ihr schnell nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden oder hat es bei euch länger gedauert?

Liebe Grüße,
Tabea

 
9 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Sabrina_Daniel am 04.01.2018, 22:00 Uhr

Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Ich hatte im Oktober '17 eine Fehlgeburt in der 9ssw mit MA. Und danach wuchs unser Kinderwunsch auch.
Bisher hat es bei uns leider noch nicht geklappt aber wir schauen positiv in die Zukunft. Dein Körper muss sich wieder einpendeln und nach der ersten periode ist er auch wieder bereit. :-)
Ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder hibbeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Späti79 am 04.01.2018, 23:24 Uhr

Wir hatten eine MA im Mai. Danach mega lange und unregelmäßig Zyklen, bin dann aber Anfang September völlig unerwartet schwanger geworden

Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Baby_2013 am 04.01.2018, 23:33 Uhr

Bei uns hat es 2 Wochen nach einem natürlichen Abgang in der 9 SSW wieder geklappt.
Drücke Dir die Daumen dass Du Dich nicht allzu lange gedulden musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Minimina88 am 05.01.2018, 10:19 Uhr

Fühl dich mal gedrückt... ich hatte im Oktober 2016 eine fg und auch mein bzw unser kiwu war danach noch größer... ich bin im April diesen Jahres wieder schwanger geworden und warte sehnsüchtig auf mein kleines Wunder... morgen ist et. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Dutschess am 05.01.2018, 10:49 Uhr

FG mit AS Mitte November 17 nach der ersten Blutung sind wir gleich wieder dabei. ES war schon und wir Hibbeln. Du musst auf dich hören und ob es gleich wieder klappt liegt nicht in unserer Hand leider. Aber Statistiken sagen es geht wieder recht flott danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Sibiana am 05.01.2018, 12:59 Uhr

Hallo!

Hatte im Juli 2017 eine FG mit AS und es hat 8 Wochen gedauert bis ich meine Mens. Wieder hatte. Bin jetzt nach 3 ÜZ in der 7 Woche schwanger und hoffe es klappt jetzt alles! Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Mucky am 05.01.2018, 13:56 Uhr

Liebe Tabea,
Fühl dich gedrückt, wir mussten leider ebenfalls diese schlimme Situation im August durchstehen, auch mein Kinderwunsch war danach viel größer.
Ich habe 3 Blutungen gewartet, da mein Arzt das empfohlen hat und ich die Zeit hatte die Fg zu verarbeiten...
Im zweiten ÜZ bin ich wieder schwanger geworden. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Tabsi1989 am 05.01.2018, 19:09 Uhr

Vielen Dank allen für eure liebevollen Antworten.

Das klingt ja alles sehr positiv. Meine FA meinte, dass ich nach der ersten Blutung wieder los legen darf und deswegen warten wir jetzt ganz sehnsüchtig darauf und dann hoffen wir, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von FleurFrancaise am 06.01.2018, 23:03 Uhr

1.FG am 10.06.17 und SST+++ den 8.08
2.FG am 21.09.17 und bin momentan im 2.üz und hoffe, dass es wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Leider hatte ich zwei frühe Fehlgeburten. Nun hippeln wir wieder seid 4 Monaten und es tut sich nix. Hab schon Bluttest ( normal) ohne Befund . Muss noch zur Blutgerinnungsstörung aber erst im November. Könnt ihr mir ...

von zyklop 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ich wurde nach einem Jahr erfolglosen Übens endlich schwanger. Leider endete die SS in der 10ssw in einer Fehlgeburt . Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ? Laut Frauenarzt ist alles in bester Ordnung. Natürlich ist bei uns ...

von mia2017 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Im Januar Fehlgeburt erlebt:noch größerer Kinderwunsch! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich saß vor kurzem noch im August-Bus und musste leider aussteigen... :( Jetzt verspüre ich einen ganz großen Wunsch nach einem Baby und möchte mich allen Dingen die man so machen kann gar nicht zu sehr unter Druck setzen aber irgendwie klappt es in der ...

von Joanna-Marie 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen ☺ Ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann bzw ähnliches erlebt hat. Ich habe bereits drei Fehlgeburten gehabt,alle drei vor der 10. Ssw. Mein Frauenarzt stellte fest das ich zuviele männliche Hormone habe. Daraufhin bekam ich eine Pille mit ...

von Mariakater 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Teffpunkt Unefüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten

Hallo Zusammen Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch oder du musstest schon die ein oder andere Fehlgeburt verkraften? Du hast das Bedürfnis dich mit gleichgesinnten auszutauschen, Mut zu machen und Kraft zu geben? Dann bist du bei ...

von Nessa2604 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten"

Hey Mädels Ich heiße euch in meinem Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten Herzlich Willkommen" Der Treffpunkt ist für Mädels mit unerfüllten Kinderwunsch oder auch für die, die bereits Fehlgeburten erleiden mussten. ...

von Nessa2604 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.