Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joanna-Marie am 12.03.2017, 0:51 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
Ich saß vor kurzem noch im August-Bus und musste leider aussteigen... :(
Jetzt verspüre ich einen ganz großen Wunsch nach einem Baby und möchte mich allen Dingen die man so machen kann gar nicht zu sehr unter Druck setzen aber irgendwie klappt es in der Theorie nicht, nun hätte ich gern eure Meinung...
Laut digitalen CB Ovu habe ich am 8.3 und 9.3 positiv mit einem Smiley getestet. 2 Tage zuvor und am 8.3 und 9.3 haben wir geherzelt laut meinem cyclotest wurde keine erhöhte Temperatur nachgewiesen. Ich bin darin kein Profi und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Durch ein Gespräch mit einem "Profi" fand kein Eisprung statt. Ist dsd möglich? :( ich hab mir geschworen nicht mehr in Foren zu stöbern weil es oft einfach niederschmetternd ist und man zwanghaft versucht alles richtig zu machen und vor allem zu timen. Mein Freund und ich haben schon immer regelmäßig Herzlereien und möchte ihm auch nicht das Gefühl geben, alles dreht sich jetzt um das perfekte timing und habe ihm am 9.3 fast schon dazu genötigt obwohl er fix und alle vom Geschäft kam.... :( habe natürlich ein schlechtes Gewissen und dennoch plagt mich der Gedanke ob wir die Chancen richtig genutzt haben oder ob wie diesen monat keine Möglichkeit hatten wegen keinen Eisprung.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Sabrina zwei sterne am 12.03.2017, 6:19 Uhr

Tut mir leid!!! Das sieht wirklich nicht nach es aus.
Bei mir ist gerade dass delbe Problem . Ich denke bei mir verschiebt sich der es, weil ich in diesem Zyklus eine fg hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Joanna-Marie am 12.03.2017, 6:46 Uhr

Guten Morgen Sabrina,
Oh nein, das tut mir sehr leid! :(

Mh schade, heute ist meine tempi etwas gestiegen, ich Blick diese Auswertung einfach nicht und frage mich wieso ein Ovu-Test positiv anschlägt und ob ich weiterhin testen soll oder ist der Zug nun für diesen Zyklus abgefahren. Hab meinen Zyklus verglichen als ich schwanger wurde und erkenne auch keinen Ausschlag der Tempi.... so kompliziert :( ich stell mal ein Bild von heute morgen und von dem Monat meiner Empfängnis ein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen ☺ Ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann bzw ähnliches erlebt hat. Ich habe bereits drei Fehlgeburten gehabt,alle drei vor der 10. Ssw. Mein Frauenarzt stellte fest das ich zuviele männliche Hormone habe. Daraufhin bekam ich eine Pille mit ...

von Mariakater 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Teffpunkt Unefüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten

Hallo Zusammen Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch oder du musstest schon die ein oder andere Fehlgeburt verkraften? Du hast das Bedürfnis dich mit gleichgesinnten auszutauschen, Mut zu machen und Kraft zu geben? Dann bist du bei ...

von Nessa2604 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten"

Hey Mädels Ich heiße euch in meinem Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten Herzlich Willkommen" Der Treffpunkt ist für Mädels mit unerfüllten Kinderwunsch oder auch für die, die bereits Fehlgeburten erleiden mussten. ...

von Nessa2604 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben, gibt es hier nicht irgendwo auch ein Forum für Hoffen nach Fehlgeburt? Am 23.06.09 hatte ich ja eine AS. Es war meine erste Schwangerschaft und ich war unglaublich glücklich - meine Welt ist zusammengebrochen als kein Herzschlag vorhanden war. Ich ...

von littlebig78 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt und da wir uns trotz der Fehlgeburt(die über eine Woche her ist) ein Kind wünschen sollte ich jetzt wieder die Fullsäure einnehmen..War das bei euch auch so? Sie meinte auch,das wir erstmal warten sollten,bis meine Periode endet und es dann ...

von doro18 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Erster Kinderwunsch mit 18?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 18 Jahre alt und habe seit etwa vier Monaten, jeden Tag, den starken Wunsch nach einem Kind. Ich bin mit meinem Freund (24) knapp über einem Jahr zusammen, ich liebe ihn sehr, ich bin immernoch überglücklich und ich kann mir nichts schöneres ...

von Vanessa765 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch unerfüllt

Hallo, ich habe lange überlegt zu schreiben oder nicht aber vll habt ihr ein paar Tipps oder aufmunternde Worte. Ich bin 23 Jahre alt im Juni 2017 habe ich meine Prüfungen für meine jetzige Ausbildung. Letztes Jahr haben wir entschlossen mit der anti-Baby-Pille (seit ich 12 ...

von Mausal-Tini 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.