Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 30.05.2013, 19:28 Uhr

eure ideen :)

Habt ihr noch vorschläge womit ich meine chancen schwanget zu werden noch verbessern ausser folsäure? :)

 
3 Antworten:

Re: eure ideen :)

Antwort von JudiLu am 30.05.2013, 19:35 Uhr

Hey Du :)

Wie wäre es mit Kindlein-Komm-Tee und Bryophyllum? Der Tee soll eine allgemein fruchtbarkeitssteigernde Wirkung haben und die Gebährmutter-Schleimhaut optimal aufbauen. Bryophyllum nimmt man ab dem ES, das soll helfen, dass sich das befruchtete Ei fest einnistet.
Ich nehme diese beiden Sachen gerade selber zum 1. mal und kann leider noch keine Erfahrungsberichte weitergeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure ideen :)

Antwort von baldmami94 am 30.05.2013, 19:41 Uhr

Das sind doch schon mal ein paar ideen danke

Und wo bekommt man das her ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure ideen :)

Antwort von Nstrehm am 30.05.2013, 21:40 Uhr

Hallo,

Wie wäre es mit ovulationstests?

Ich wende die auch das erste mal an diesen Monat !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.