Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblume am 30.05.2013, 11:07 Uhr

huhu zusammen bin neu hier....

hallo Mädels wollte mich kurz vorstellen
bin 28 jahre alt und im 2 üz also noch nicht lange
bin diesen monat am orakeln aber ob das gut ist... sonst nur es kalender und viel leider ist mein freund sportler und selten Zuhause deshalb haben wir nie viel zeit leider...
meine letzte mens war so um den 5 oder 6 mai rum also müsste ich nun bei es +7 sein denk ich habe schon seit 2 tagen mega unterleibs ziehen aber ob das was zu bedeuten hat...man macht sich ja ständig verrückt
wie sieht es bei euch aus ?

 
7 Antworten:

Re: huhu zusammen bin neu hier....

Antwort von schmelzi1412 am 30.05.2013, 11:47 Uhr

Hi!.....
Hatte mein 1. Mens Tag auch am 5.5. , mein ES war am 18. ZT ( war glaube ich am 22.05.) laut CLEARBLUE MONITOR!... Haben auch kräftig !... Warte nun auch ob es was geworden ist!... Aber irgendwelche Anzeichen hab ich nich!.... Hoffe doch das es bei dir geklappt hat! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen bin neu hier....

Antwort von gänseblume am 30.05.2013, 11:53 Uhr

das hoffe ich bei dir auch laut es kalender müsste meiner auch am 23.gewesen sein zervix Kontrolle deutete auch darauf hin...das einzige wad ich merke ist unterleibschmerzen aberanchmal bildet man sich das ja auch ein wann willst du testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen bin neu hier....

Antwort von schmelzi1412 am 30.05.2013, 12:14 Uhr

Na ja bin obwohl ich auch erst üz2 bin noch sehr gelassen!... Warte erstmal nächste Woche ab! Meine mens müsste am Montag oder Dienstag kommen und das warte ich erstmal ab! ;)
Ja das mit irgendwelchen Symptomen einbilden kenn ich, das war im letzten Monat auch und dann kam doch nur de mens!...wann hast du vor nen test zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen bin neu hier....

Antwort von gänseblume am 30.05.2013, 12:20 Uhr

also ich müsste ja meine mens am do bekommen hab mir vorgenommen zu wsrten aber ich kenne mich vielleicht am di mal mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen bin neu hier....

Antwort von schmelzi1412 am 30.05.2013, 13:16 Uhr

Kannst mich ja aufn laufenden halten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen bin neu hier....

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 13:29 Uhr

ich wünsche dir viel erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen bin neu hier....

Antwort von gänseblume am 30.05.2013, 13:33 Uhr

danke noch bin ich entsprechend entspannend habe Bauchziehen und leichtrs Sodbrennen saures aufstoßen aber mein Körper kann mir auch einen streich spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.