Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filli am 29.05.2013, 22:32 Uhr

am verwzeifeln

hatte anfang des monats eine fg und wir haben es weiterprobiert aber nur bis zum 15.05. dann hat mir meine frauenärztin geraten2 zyklen zu warten.heute habe ich dann meine mens bekommen,aber mit starken schmeren und gewebestücken...was hat das bloß zu bedeuten...

 
1 Antwort:

Re: am verwzeifeln

Antwort von Leenchen86 am 30.05.2013, 12:05 Uhr

Hallo filli. Tut mir total leid, daß du auch eine FG durchmachen musstest!
Ich hatte auch eine FG. Es ist auf jeden fall sinnvoller für deinen Körper und deine Seele ein oder zwei Zyklen abzuwarten.

Ich bin nun nach meiner FG im 3. ÜZ, einen Monat haben wir abgewartet.

Wegen den Geweberesten brauchst du dir sicher keine sorgen machen. Ich denke, das das ganz normal ist. Und wenn du dir dennoch unsicher bist, dann mach dir doch einfach einen FA Termin!

Fühl dich lieb gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.