Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblume am 30.05.2013, 14:08 Uhr

Mädels nicht rum zicken!

hey Mädels hab jetzt hier einige Beiträge gelesen und irgendwie ist jier zwischen durch ganz schön zicken terror aber warum ? wir haben alle den sekben wunsch und das sollte doch hier dafür da sein um sich zu unterstützen? um fragen zu beantworten und um gedanken auszutauschen vielleicht sind manche Kommentare nicht böse gemeint aber ich denke man sollte hier etwas respektvoll er miteinander umgehen
wenn jemand 2 mal die selbe frage stellt dann muss man ja nicjt drauf antworten oder auch wie bei zicke 21 das sie sich verabschiedet finde es schon heftig denn wir kennen uns alle nicht persönlich und man sollte sichbhier nicht fertig machen

bin zwar grad erst 2 std angemeldet aber es lag mir aif der seele.......

 
16 Antworten:

Re: Mädels nicht rum zicken!

Antwort von zicke21 am 30.05.2013, 14:44 Uhr

Ich melde mich mal zu Wort :)

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Momentanen zickenForum was echt schade ist.

Ja ich weiß auch nicht was mit den Mädels los is wollt nur mich verabschieden.von.den Mädels die nnoch aus meiner Zeit hier sind aber sind ja fast alle schon schwanger.

Und dann muss man sich sorry sone scheise rein ziehen.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken!

Antwort von line84 am 30.05.2013, 14:54 Uhr

von mir auch herzlich willkommen und an dich zicke21, schade das du uns verlässt und das es bei dir noch nicht geklappt hat. kann verstehen das es ein auch belastet, vielleicht tut euch abstand von dem thema ganz gut und vielleicht klappts dann ganz unerwartet irgendwann von selbst. ich wünsch dir alles gute.

und nun noch hier zum rumgeszicke. is mir auch aufgefallen das überall bisschen rumgezickt wird, auch in den anderen forum. liegt vielleicht auch daran das viele mädels angespannt sind und andere meinungen und einstellungen haben. ich halte mich da raus, das is mir dann irgendwie zu doof. wir sind ja alle hier weil wir den selben wunsch haben. denke wir sollten uns gegenseitig unterstützen und aufbauen.

denke aber im großen und ganzen hält sich das gezicke noch in grenzen. ich hoffe das bleibt auch so. lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken!

Antwort von gänseblume am 30.05.2013, 15:00 Uhr

lass uns einfach gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen

Zicke 21 versuch deinen kopf frei zu bekommen fahrt in den urlaub denkst nicjt an kinder auch wenn es schwer ist glaube ganz fest dran dann klappt es auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken!

Antwort von Mino87 am 30.05.2013, 15:30 Uhr

Ich habe die Beiträge auch gelesen und fand sie auch echt heftig! Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und Respekt, das du zwei Jahre durchgehalten hast, da haste dir eine Pause wirklich verdient!!!! Ich hoffe, du gibst dennoch nicht auf und schreibst uns bald, das du schwanger bist !

Ich hoffe, das einige die Kommentare gelesen haben und ich fände es gut, wenn man in Zukunft vorher überlegt, was man schreibt! Wir haben letztendlich alle dasselbe Ziel!

So, genug gepredigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von zicke21 am 30.05.2013, 15:38 Uhr

Werde denke mal immer mal reinschauen und wenn ich wem Tipps geben kann dieses auch machen :)

Ja Abstand is gut haben noch ein paar Pläne dieses Jahr wolleb Urlaub in SüdTirol machen und am 27.12 gehts nach Frankfurt zum letzten Frei.wild Konzert :)


Werde nächstes.Jahr mit gaanze viel neuer Energie nei starten und am Ende kommt es eh unverhofft vll noch dieses jahr wenn ich nich mehr dran denke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von Julchen29 am 30.05.2013, 16:15 Uhr

Hey,
hab mich jetzt auch zurückgehalten und fand die Kommentate was einige dir geschrieben haben einfach nur schräg u unsympathisch!!!
Mir tut das für dich sehr leid u hoffe das es trotzdem noch klappt mit deinem Kinderwunsch!!
Urlaub in Südtirol find ich ja klasse ;-), bin nämlich hier zu Hause... :-)!
Wo gehts denn genau hin wenn ich fragen darf?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von zicke21 am 30.05.2013, 16:26 Uhr

Nach Brixen Heimatstadt.von Philipp Burger :D

Und die Luft tut auch gut :)

Ach ich steh da mittlerweile drüber wie kann man so frustriert sein und einen so angehen lächerlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von Julchen29 am 30.05.2013, 16:32 Uhr

Seid ihr sooo große Frei.wild Fans, oder kennt ihr ihn persönlich?!
Ja eine Luftveränderung tut immer gut!

Recht haste, manche Kommentare sind einfach nur zum Lachen... lach :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von zicke21 am 30.05.2013, 17:08 Uhr

Sehr grose Fans aber hoffen ihn ma kennen zu lernen :D vll erfüllt sich dieser Traum :)

Wo wohnst du.in Südtiol?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von Julchen29 am 30.05.2013, 17:31 Uhr

Ich komme aus Sterzing, wo der Schlagzeuger hearkommt,
den kenn ich auch ein bisschen :-)!
Wann kommt ihr denn rein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von zicke21 am 30.05.2013, 17:53 Uhr

Ungefähr August :D im Sommer :) den foehre kennst du ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von Julchen29 am 30.05.2013, 18:43 Uhr

Ja genau diesen kenn ich ;-)!
Schade im Juni würden sie hier spielen bei einem festival spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von zicke21 am 30.05.2013, 18:49 Uhr

Ich weiß :) gehst du hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken

Antwort von Julchen29 am 30.05.2013, 19:40 Uhr

Ich glaube schon... :-)!!
Bei uns sind sie aber nicht soooo beliebt wie bei euch drausen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken!

Antwort von gelini17 am 31.05.2013, 11:07 Uhr

Liebe Zicke,

ich weiß nicht ob du mich noch kennst oder ein paar wenige von hier! Es tut mir leid, dass so sinnlose Kommentare von Fru und auch oft hier die Kommentare von ner gewissen mOnika dich und auch andere Mitglieder teils persönlich angreifen! Ich habe den Beiden hier schon mehr als einmal die Meinung gepfiffen, aber die haben einfach keine eigene Haustür vor der sie kehren können.

Zweite genannte beschwerte sich letztens im Dezemberbus, über die Rechtschreibung eines Mädels, die sich dafür sogar noch entschuldigte, weil das Handy immer nur die Zeile anzeigt in der sie gerade schreibt, und meinte wie man so ein Kind erziehen kann. Sorry aber die haben keine eigenen Sorgen.

Zicke, ich möchte dir noch sagen, dass es mir leid tut, dass eurer Wunsch nicht auf den normalen Wege zu erfüllen ist und das ich verstehen kann, das es finanziell echt heftig ist. Wir hätten uns das auch nicht leisten können. Kann dich da verstehen und weiß auch welchen Schmerz du jetzt durchmachst! Fühl dich mal feste Umarmt und gönn dir mit deinem Mann mal ne Auszeit. Kopf frei kriegen!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels nicht rum zicken!

Antwort von bine2705 am 31.05.2013, 17:58 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin hier noch nicht lange dabei aber ich muss euch recht geben- hab heut auf dieses Forum hin von dir, zicke21, deine Verabschiedung gelesen- ich war schwer entsetzt. Es tut mir für dich leid, dass es nicht geklappt hat und versuch dich über solche d.... Wei... nicht mehr aufzuregen. Das ist ja unmöglich wie die sich aufführen. Ich bin froh, dass es hier auch noch "anständige, normale" Gleichgesinnte gibt. Ich hoffe jedoch dass du ab und zu uns reinschauen wirst zicke21. Ich würd mich jedenfalls freuen.
@julchen29: freut mich dass hier auch Südtiroler vertreten sind. Ich bin aus Nordtirol.

@zicke21: Dir wünsch ich das Allerbeste. Und alles Gute für die Zukunft und vor allem genieße die tolle Südtiroler Bergwelt :)

Schön dass ihr auch hier seit.
Glg. Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.