Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JudiLu am 30.05.2013, 12:20 Uhr

Sooooo gespannt :)

Hach Mädels..

Es ist schon wirklich sehr spannend den Körper zu beobachten und Veränderungen wahrzunehmen.
Manchmal habe ich Angst mir alles einzubilden.
Aber ich stelle fest, dass meine Brust schwerer geworden ist, dass ich Unterleibsschmerzen habe, oft auch im Bereich des Nabels. Mein Rücken tut ein wenig weh, ich habe abgenommen. Achja, und flau ist mir immer mal wieder seit Dienstag.
Vor eine Woche hatte ich eine ganz leichte Blutung.. Einnistungsblutung?
Samstag müsste ich meine Tage bekommen..

Ich werde wohl bis Montag abwarten. Wenn ich bis dahin meine Tage noch nicht bekommen habe teste ich :)

 
3 Antworten:

Re: Sooooo gespannt :)

Antwort von FrauBunt am 30.05.2013, 13:01 Uhr

Hallöchen!
Ja, es ist wirklich spannend! Und diese ganze Warterei... Mir ging es im letzten Zyklus ähnlich und ich wollte garnicht testen... Meine Tante kam dann auch einen Tag später und ich war furchtbar enttäuscht.

Drücke dir die Daumen für einen positiven Test am Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo gespannt :)

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 13:28 Uhr

war deine einistungsblutung doll? ich hab gelesen das die so gering sein soll das man die gar nicht merkt.. bin heute ES+5/6 und habe seit heute morgen ganz leichte blutungen.. eher rosa wässrig :/ einistungsblutung oder eintrudeln der mens? eig bin ich erst in über einer woche dran :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo gespannt :)

Antwort von JudiLu am 30.05.2013, 13:31 Uhr

Meine Einnistungsblutung (wenn es denn eine war, aber davon bin ich eigentlich überzeugt) war sehr schwach. Es war wirklich nur ganz wenig hellrotes, wässriges Blut.
Ich hatte sie ca. 5 Tage nach dem ES.
Aber stimmt, habe auch schon gelesen, dass viele Frauen diese Blutung gar nicht mitbekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.