Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D1995 am 22.11.2017, 14:33 Uhr

Eure hilfe ist gefragt

Hallo.. ich tu mich mal woeder dazu reihen habe im September schon mal ein Bericht geschrieben und viele Antworten erhalten jezt wollt ich wieder mal um euer rat bitten und zwar wie im anderen thread beschrieben üben wir schon 1 jahr habe schon ein spermiogramm gemacht was nicht das beste war habe daraufhin Profertil eingenommen für 3 monate und jezt habe ich wieder win spermiogramm machen lassen und was ich so kezt mal entziffern kann das sich ein paar punkte gebessert haben andere woederum verschlechtert wie zb die dichte .. und außerdem steht ganz unten entwas von asthenozoospermie und teratozoospermie habe nach gegoogelt und habe jezt angst das ich total unfruchtbar bin.. was meint ihr ? Neben bei gesagt können wir nicht länger warten und lassen uns jezt in eine kiwu beraten was meint ihr ? Was geht ? Natürlich Oder nur künstlich ? Haben schon alle tests gemacht die man machen kann im amddren threat könnt ihr gerne die ganze geschichte einsehen .. ich freue mich auf eure Antworten !! (Ich füge beide spermiogramme hinzu grau weißer zettel ist der „alte‘‘von vor ca 5 monaten der andere ist vor 3 tagengemacht worden )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eure hilfe ist gefragt

Antwort von D1995 am 22.11.2017, 14:34 Uhr

Das neue spermiogramm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.