Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 20.11.2017, 21:32 Uhr

Hibbelzeit 14.0 oder so 😂

Huhu, sind jetzt im 14 Üz oder so... bin nun ca ES +5... irgendwie was alles so ab dem 8 ÜZ gezwungen, und hat uns beiden kaum noch süß gemacht und sehr gestresst.. diesen ÜZ war es irgendwie total anders... wir haben gesagt dass wir es einfach drauf an kommen lassen.. wir haben vor ca 1 Woche des Öfteren geherzelt, nicht weil wir mussten, sondern weil wir wollten... es war total schön.. aus Neugier hätte ich zu diesem Zeitpunkt einen mehr als deutlichen ovutest... nachdem
Es auch der erste Monat mit mönchpfeffer ist, war ich auch sehr überrascht , dass der ES diesmal schon für meine Verhältnisse ziemlich früh stattfindet. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken Gott sei dank kann ich mich momentan viel ablenken, allerdings ist es ein wenig mies wenn man abends im Bett liegt.. aber naja mal sehen was passiert (; wer hibbelt mit ?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.