Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 19.11.2018, 17:09 Uhr

Estrifam - Östrogene

Ja vllt hilft es ja für den Zervixschleim.
Wenn das Spermiogram nicht so toll ist, würde ich persönlich einen Schritt weiter gehen, weil jedes negativ einen ja belastet und Hormontabletten ja auch nicht so toll sind.
Eine Insemination zb ist nur eine kleine künstliche Befruchtung. Da werden die Spermien per Katheter zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort geschafft. Das ist zum Vergleich recht kostengünstig und es ist weder große Hormonverabreichung noch ein Eingriff mit Narkose nötig. Empfiehlt sich wenn zb der Zervixschleim nicht so toll ist oder die Spermien gut, aber langsam sind.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.