Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harriett78 am 20.11.2018, 11:09 Uhr

Estrifam - Östrogene

Ich hatte nach 2 FG und 2 AS auch kaum Schleimhaut und keinen tollen spinnbaren Zervixschleim. Mir hat das Östrogen geholfen die Schleimhaut zu verbessern. Dass ich schönen spinnbaren ZS bekommen habe führe ich auch auf Grapefruitsaft zurück.
Ich drücke euch die Daumen dass alles ohne weitere Hilfe klappt!!!

LG Kerstin (mit 4 Sternchen und nun in der 10SSW)

PS: Hast du nicht auch im Julibus 2018 gesessen? Ich hatte da einen frühen Abgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.