Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 19.11.2018, 21:53 Uhr

Estrifam - Östrogene

Ob das SG schlecht ist erfahren wir erst, aber ich glaube nicht das es schlecht ist. Es war so vor einem Jahr begann ich meinen ersten Ovaria & Bryo Zyklus und hatte direkt phantastischen Zervixschleim (schon fast penetrant war er), tagelang war ich offensichtlich Fruchtbar und wurde mit Herzchen Tag 3 und Tag 4 vor ES Schwanger. Leider eine FG mit AS. Dieses top Zervixschleim Szenario hat sich nie wieder wiederholt. Weder mit Ovaria und Bryo noch ohne. Deswegen liegt meine Vermutung darin, dass da unser Problem begraben ist, was wiederum heißen könnte, dass eine Insermination ausreichend sein könnnte für uns. Frühester planversuch 1. Quartal 2019, bis alle Untersuchungen durch sind bei beiden und es würde zum geplanten Urlaub passen. Sollte es früher klappen, kein Problem-wird die FeWo auf Teneriffa storniert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.