Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen91 am 16.03.2021, 10:13 Uhr

Es+ 17/ NMD + 3 alle Tests negativ. Zyklus mit Auslösespritze

Hallo zusammen,
wie oben schon beschrieben bin ich heute es+ 17 bzw NMD +3.
am 26 Februar vormittags habe ich eine Auslösespritze bekommen. Zuvor wurde mit clomifen stimuliert.
Rechnerisch müsste der Eisprung dann ja am 27.02 gewesen sein.

Ich habe schon seit zwei Wochen andauern ein Ziehen in der Leistengegend. Meine Brüste sind empfindlich und bin relativ schnell kaputt nach zb. paar Treppen.
Ab und zu denke ich schon das die mens kommt aber es ist dann immer relativ viel Ausfluss.

Meine Tests waren bis jetzt alle negativ.

Hat jemand von euch Erfahrung damit ?
Habe auch schon gelesen, dass durch die Stimulation mit clomifen leicht Zysten entstehen können.
Oder evtl doch schwanger ?

Manchmal denke ich auch, ich bilde mich das alles ein

Habe jetzt für Donnerstag einen FA Termin vereinbart, da sie mich eh 3 Wochen nach der Spritze sehen wollte.

Liebe Grüße und freue mich über eure Erfahrungen

 
4 Antworten:

Re: Es+ 17/ NMD + 3 alle Tests negativ. Zyklus mit Auslösespritze

Antwort von Lizzlie am 16.03.2021, 12:47 Uhr

Nimmst du Progesteron ? Oder irgendwas anderes?

Das verhindert, dass du deine Tage bekommst und dadurch bekommt man all diese Symptome die du aufzählst.

Und ja, leider bekommt man durch Clomifen sehr leicht Zysten.
Die gehen aber in der Regel auch genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 17/ NMD + 3 alle Tests negativ. Zyklus mit Auslösespritze

Antwort von Lottchen91 am 16.03.2021, 14:36 Uhr

Danke dir für deine Antwort. :)

Progesterone nehme ich nicht.
Ich nehme nur Alchemilla aber das schon seit mehreren Zyklen und das ist ja „Homöopathisch“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 17/ NMD + 3 alle Tests negativ. Zyklus mit Auslösespritze

Antwort von Lizzlie am 16.03.2021, 15:02 Uhr

Bei einer Behandlung mit Clomifen gehört das aber soweit ich weiß dazu. Da Clomifen auch die Gebärmutter Schleimhaut angreift oder beim Aufbau stört. Das weiß ich nicht genau.

Ich hatte im ersten Zyklus gleich nen Zyste. Habe das aber auch gleich gemerkt , weil der eine Eierstock die ganze Zeit gezwickt hat. Und diese war mit der nächsten Periode wieder weg. Musste dann aber einen Zyklus pausieren.

Na entweder ist das noch Pms oder die bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 17/ NMD + 3 alle Tests negativ. Zyklus mit Auslösespritze

Antwort von Lottchen91 am 16.03.2021, 16:39 Uhr

Ja das hatte mir die Ärztin auch gesagt aber da meine Schleimhaut so gut aufgebaut war, meinte sie das ich es nicht brauche.

Pms fühlt sich bei mir aber sonst anders an. Normalerweise bekomme ich 1 Woche vor der Periode Wassereinlagerungen, Heißhunger und habe halt immer so 3-4 kg mehr drauf in der Zeit.
Am zweiten Tag der Periode aber alles wieder weg.

Naja kann nur auf Donnerstag abwarten... leider hat sie früher keinen Termin.
Habe jetzt auch seit Sonntag nicht mehr getestet.
Werde ich auch nicht mehr, da macht man sich nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein ES diesen Zyklus?

Hey :) Ich wollte euch um Rat bitten: Ich habe normalerweise immer viel Zervixschleim um den ES herum und die Ovus sind bisher auch immer stark positiv geworden - diesen Zyklus sollte ich am 15.09. meinen ES bekommen (ZT 15), aber bis heute, ZT 17, ist weder der Ovu ...

von kiwi10 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Homöopathie um Zyklus mit ES

Hallo, Hatte vor 8 Wochen eine FG in der 38SS und warte vergeblich auf einen Normalen Zyklus mit ES. Habt 5 Tage leichte Blutungen dann 10 Tage Pause und dann wieder 5 Tage Blutungen, 10 T Pause...jetzt wieder Leichte Blutungen.... Was kann ich tun um einen normales Zyklus ...

von Birgit_Halb 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

könnte es in diesem Zyklus noch klappen?

Hallo liebe Mitglieder, vorab die Info, dass ich leider nicht (mehr) so gelassen bleiben kann, was den Kinderwunsch anbelangt, da sich seit über 2 Jahren "Üben" zunächst nichts getan hat und und dann die unerwartete Schwangerschaft Anfang dieses Jahres mit einer Ausschabung ...

von Babilein33 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Hilfe, immer unterschiedlich langer Zyklus und keine Ahnung, wann der ES war.

Hallo! Mein Freund und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt im zweiten ÜZ und seeeehr hibbelig...das kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Allerdings hänge ich so ein bisschen in der Luft. Ich habe vor 10 Monaten meine Pille abgesetzt und seit ...

von Elisabeth3007 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zyklus nach Absetzen der Pille - wem ging es auch so?

Hallo, ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt da langsam der Kinderwunsch einsetzt. Danach hatte ich 5 Monate lang nicht mehr meine Tage, jetzt bin ich im ZT 38. Ich hoffe also dass es jetzt so weiter runtergeht bis ich regelmäßig so um die 28 Tage bin :) Wie waren ...

von dechica 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zyklustag 18 und kein ES in Sicht

Haben welche von euch noch nach Zyklustag 18 einen ES? Normalerweise habe ich meinen an ZT 10 oder 11 oder ist es dann wahrscheinlicher, dass ich diesen Zyklus überhaupt keinen ES bekomme? Denn komischerweise hatte ich meinen ...

von christina9393 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

gibt es sowaß wie Tröpfchen Blutung in der 2 zyklus hälfte?

Guten morgen,  hat von euch schon mal zum ende des zykluses so leichte Tröpfchen Blutungen gehabt? Hab seit dem sogenannten 18 zyklus Tag immer mal wider vereinzelt hell rosa blut gesehen, scheint aber nicht durchgehend sichtbar zu sein, nur am 20 Tag was mal etwas ...

von Lear 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zyklus wieder regelmäßig, klappt es jetzt?

Hallo ihr Lieben, ich (24J.) und mein Partner (26J.)sind jetzt schon im 5 ÜZ. Als ich die Pille abgesetzt habe,war mein Zyklus mega unregelmäßig. 1.35 Tage, 2.42 Tage 3.46 Tage und der letzte 31 Tage Meint ihr es ist ein gutes Zeichen,dass der letzte Zyklus nicht mehr ...

von Maja18 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Kinderwunsch: es klappt seit einem Jahr nicht :-( unregelmäßiger Zyklus

Hi. Ich bin neu hier. Erst mal zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ich 14 bin habe ich die Pille genommen und die letzten 5 Jahre habe ich den Novaring gehabt. Seit Mai 2015 habe ich den Novaring abgesetzt. Seit dem kommt meine Periode ziemlich unregelmäßig, 31 bis 50 Tage ...

von Marienkäfer26 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Bin etwas verwirrt beim Thema Zykluslänge und ES im Moment ! Brauche Rat !

Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten Monate immer einen Zyklus von ca.28 Tagen. Meine Ärztin sagte mal dass wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, mein Eisprung ungefähr um den 14. ZT ist. Jetzt ist es aber in diesem Zyklus so ( 1.Tag der letzten Periode 12.4.) dass ich ...

von MumyMelly 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.