Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko 1986 am 15.03.2021, 15:56 Uhr

Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Hallo Leute habe heute den CB Digital mit WB gemacht da steht negativ. Dann habe ich ihn aus Neugier auseinander genommen. Wird es noch dunkler oder bleibt er so? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? bin jetzt bei ES+10
Ich hoffe auf gute Nachrichten.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von pusteblume1988 am 15.03.2021, 16:12 Uhr

Hallo
Der CB digital mit Wochenbestimmung hat immer die drei Linien, egal ob positiv oder negativ.
Bei ES+10 würde ich aber an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben und in ein paar Tagen nochmal testen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Schoko 1986 am 15.03.2021, 16:16 Uhr

Ja das weiß ich das er 3 Striche hat . Nur die Frage ist werden die Striche/ Strich noch etwas dunkler .. habe seid ein paar Tagen auch UL Schmerzen. Ich teste mal lieber in ein paar Tagen bzw. Freitag habe ich FA Termin :).

Danke für die schnelle Antwort
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Mira2505 am 15.03.2021, 16:17 Uhr

Die Digital sind nicht dazu gedacht auseinander gebaut zu werden
Wenn dort negativ steht dann ist es zu dem Zeitpunkt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Schoko 1986 am 15.03.2021, 16:22 Uhr

Das weiß ich .. das hat doch jeder aus Neugier hier gemacht . Danke trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von cmrx am 15.03.2021, 16:28 Uhr

ES+10 ist halt auch noch sehr früh für einen Test, da die Einnistung ja zwischen Tag 7-10 erfolgt. Wenn du so zeitig testest, würde ich günstige und vor allem Tests mit einer Sensibilität von 10miu nehmen. Ich hatte schon einen negativen Test, da waren die linien alle nahezu gleich stark. Wenige Tage später wars dann positiv. Zu dem Zeitpunkt war auf 10er Tests aber auch schon eine zarte zweite Linie erkennbar, also wars eh schon klar zu dem weißt du ja sicher selbst auch, dass ein so zeitiges positives Ergebnis nichts bedeuten muss, erst nach Fälligkeit kann man fürs erste sicher sein. Auch ein sooo früher FA Termin bringt relativ wenig, da man noch nichts sehen kann und wird. Aber auch das ist dir bestimmt bewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Schoko 1986 am 15.03.2021, 16:32 Uhr

Ja das mit dem FA Termin ist ja aus anderen Gründen. Dachte wenn ich schon den Termin habe und er schaut dann ist doch gut .. ja das stimmt ja alles bei ES+10 sieht man nichts. Meine Frage war ja ob es noch dunkler wird oder ob das so bleibt .?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Frankcsilla am 15.03.2021, 16:47 Uhr

das stimmt nicht bei mir war ganz schwach wo ich nicht scwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Schoko 1986 am 15.03.2021, 17:19 Uhr

@Frankcsilla unter was soll ich das verstehen?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Felicenavidat am 15.03.2021, 17:54 Uhr

Schau mal dieses Foto hier an, da sind alle Möglichkeiten abgebildet.

Nicht schwanger
Schwanger 1-2
Schwanger 2-3 und
Schwanger 3+

Lirbe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Schoko 1986 am 15.03.2021, 17:56 Uhr

Das ist lieb von dir danke .. hast mir sehr geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Felicenavidat am 15.03.2021, 17:58 Uhr

Kein Problem

Ich hab diese Tests auch schon öfter auseinander gebaut.. Also denk dir nichts, ich weiss wie das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Schoko 1986 am 15.03.2021, 18:01 Uhr

aus Neugier habe das noch nie gemacht.. aber heute hat es mich gereizt. Ist ja nichts schlimmes dran. Dann heißt es für mich noch paar Tage abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von KiWuKaa am 17.03.2021, 12:53 Uhr

ich fühle so mit Dir!! Kann auch verstehen dass du den auseinander gebaut hast.
Ich habe immer mit so billigen Streifen getestet, da kann man dann gut Rätsel raten und da kosten 10 Stck nur knapp 4 Euro. Wenn man schon so früh anfängt zu testen würde ich dir eher diese günstigen empfehlen. Die sind genauso gut oder sogar besser!

Ich hatte diesen Monat bei ES +14 negative getestet und zwei Tage später wieder negativ. hatte den Monat schon abgeschrieben aber meine Periode trotzdem nicht bekommen. nach einer Woche 3. Test war dann doch positiv. :D
Ich denke du kannst also noch hoffen! aber vor Fälligkeit der Periode würd ich eig nicht mehr testen, man macht sich so verrückt. Auch wenn bei einigen bei ES +10 schon positiv ist, muss das nicht bei allen so sein.

Liebe Grüße und viel Spaß beim hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Antwort von Schoko 1986 am 17.03.2021, 13:00 Uhr

Danke für die Antwort. Ja ich wollte eigentlich noch warten aber ich habe hier schon so viel gesehen das hier Leute positiv testen. Dann dachte ich, ich mache das auch aber war wohl nichts . Bin heute ES+12 ich weiß nicht ob ich warten soll mit testen oder noch paar Tage abwarten soll. Diese Wartezeit macht mich verrückt. Ich hoffe es hat geklappt sonst muss ich ja warten bis zum nächsten Zyklus.
Naja noch ist alles offen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL? + ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung ...

von LauraBarna 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Huhu, Ich war am 2.März beim Ultraschall. Sie meinte ich habe ein Folikel auf der linken Seite der ca.25mm groß ist. Ich sollte also Herzchen setzten. An diesem besagten Abend hatte ich auch noch für ca eine Minute sehr starkes stechen in der Leiste. Seit dem hab ich ...

von Minime2020 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und wieder negativ...

Hallo nochmal, ich hatte gestern schonmal geschrieben, da ich mir nicht sicher war ob der Test positiv ist. Zu Sicherheit hatte ich heute morgen 2 Test nochmal gemacht und beide negativ... dazu kommt das ich einen Druck und ziehen im UL versprühe. Ich werde morgen mal zum ...

von Bienchen1234 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Hallo. Ich bin grad komplett verwirrt... Ich bin ES+14/15 u hab heute morgen 2 Sst gemacht. Der günstige von oneStep (10er) ist blütenweiß! U der digitale von Clearblue zeigt an „schwanger 1-2“ Ich mein, ich würd mich super mega freuen, aber müsste der 10er dann nicht ...

von DaniZet 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir aber Sorgen, ...

von AliceMilow 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Ich habe letzten Freitag mit dem lilanen CB angefangen, hatte 2 Tage den leeren Kreis, 4 Tage den blinkenden Smiley und heute am ZT16 den Stehenden smiley. Habe gestern und heute zusätzlich noch ein paar billige Tests gemacht und die Waren negativ. Meint ihr der CB kann falsch ...

von Madeleine93 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE: positiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei vermutl. Schon gewesen

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU positiv

Der Ovu war gestern eindeutig positiv :) Wir haben vorgestern und gestern geherzelt. Heute hab ich spätschicht und schaffe es vermutlich nicht, will auch nicht auf Zwang ran... reicht das erstmal? Oder doch lieber vor der Arbeit nochmal?

von mello592 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv und jetzt?

Habe am NMT+1 positiv getestet. :) Bin also in der 4.Woche oder? Nächste Woche hab ich nen Gyn Termin, Folsäure nehm ich ja schon. Ab wann sieht man denn am Ultraschall etwas? Kann ich vielleicht schon einen Blick erhaschen? Danke schon im ...

von Fee_74 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.