Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv und wieder negativ...

Thema: Positiv und wieder negativ...

Hallo nochmal, ich hatte gestern schonmal geschrieben, da ich mir nicht sicher war ob der Test positiv ist. Zu Sicherheit hatte ich heute morgen 2 Test nochmal gemacht und beide negativ... dazu kommt das ich einen Druck und ziehen im UL versprühe. Ich werde morgen mal zum Frauenarzt gehen, denke aber das dieser nichts machen kann das ich dann erst ES 10 bin. Was denkt ihr? Besteht dennoch die Chance? Ich füge nochmal das Bild von dem Test gestern hinzu.

von Bienchen1234 am 14.03.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von Bienchen1234

Da zum fa zu gehen ist totaler schwachsinn. Er kann da auch nichts machen. Warte bis deine periode ausbleibt und teste dann. Wenn er positiv ist glücklichwunsch wenn er negativ ist, ab in den nächsten zykkus.

Mitglied inaktiv - 14.03.2021, 16:43



Antwort auf Beitrag von Bienchen1234

Hallo Bienchen, Ich hätte ja gestern schon eine VL vermutet. Ich lade dir mal ein Foto hoch, wo es eindeutig positiv ist. Mein Rat: aushalten lernen und erst bei nMt testen.

von Kamillentee am 14.03.2021, 16:43



Antwort auf Beitrag von Bienchen1234

Huhu, Mit geht es ähnlich. Tests sind alle negativ aber andauert ein starkes Ziehen im Unterleib. Bin heute ES + 14 und werde auch morgen dies bzgl zum Arzt gehen. Drücke dir ganz feste die Daumen

von Lottchen91 am 14.03.2021, 17:04



Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Du bist ES+14, alles ist negativ und hast andauernd ein ziehen im UL? Was soll der FA da machen?

Mitglied inaktiv - 14.03.2021, 18:03



Antwort auf Beitrag von Bienchen1234

...denn der Arzt machen ? Er wird nichts sehen, der Test wird negativ sein ( wobei er wahrscheinlich nicht mal einen Test machen wird zu dem Zeitpunkt ), und der Besuch beim Frauenarzt macht eine Schwangerschaft nicht wahrscheinlicher. Viel besser wäre es sich erstmal zurück zu lehnen und zu entspannen und abwarten. Alles Gute !

von iriselle am 14.03.2021, 18:19