Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 15.03.2021, 15:59 Uhr

Bitte um erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich bin heute es+8 und haben einen 2. Kinderwunsch.
Hatte bis es+3 üble unterleib schmerzen.
Am Tag es+4 waren keine Schmerzen da aber am Abend beim ins Bett gehen habe ich ein kurzen Stich in der Mitte des unterleibs gemerkt. Ich kann seit Tagen kein redbull oder Bier trinken. Ich bekomme davon sofort Bauchschmerzen. Mein Ausfluss ist sehr klar und viel geworden. Es fühlt sich an als würde ich dauerhaft auslaufen aber nichts ist im Slip zu sehen. Es ist aber feucht.. ich teste jedes Mal vor dem pinkeln ob die scheide immernoch so nass ist. Ich muss definitiv öfter aufs Klo (Sry für die Formulierung ich versuche nur so detailliert wie möglich zu schreiben)
Abends bläht sich mein Bauch sehr auf und alles ist im Moment anstrengend Vorallem Treppen steigen in der Arbeit. Ich habe seit heute auch so schlimme Kreislauf Probleme.
Habt ihr Erfahrungen?
Ich kann mich nähmlich nicht mehr an den Anfang meiner ersten Schwangerschaft erinnern.

 
8 Antworten:

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Felicenavidat am 15.03.2021, 17:51 Uhr

Das können schon erste Anzeichen sein, könnte aber auch nicht. Das wird dir hier keiner so genau sagen können.. Es können PMS Symptome sein, ein kleiner Infekt den du ansonsten gar nicht merkst etc.

Da hilft nur Warten aber du hast die zwei Wochen Wartezeit ja jetzt schon fast geschafft.. In zwei bis drei Tagen könntest du den ersten Frühtest wagen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Annaxcxc am 15.03.2021, 19:07 Uhr

Erst mal danke für die Antwort
Ich werde übermorgen einen Test wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Anna H. am 15.03.2021, 22:44 Uhr

Würde mich freuen wenn du dann berichtest.
L g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Como_Loco am 16.03.2021, 5:36 Uhr

Bitte berichte uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Annaxcxc am 16.03.2021, 18:45 Uhr

Morgen werde ich den Test wagen, etwas Angst habe ich schon wieder eine Niederlage zu kassieren aber naja ich fühle mich anders. Heute ist es+9 und ich bin den ganzen Tag total müde , habe sogar heute tagsüber geschlafen (das mache ich sonst nie) und nach dem aufwachen sofort Heißhunger auf Tunfisch gehabt. Und danach Heißhunger auf Ananas . Naja vor dem schlafen hatte ich froot loops gegessen und die haben sehr salzig geschmeckt mein Mann probierte dann und meinte das es sehr süß schmeckt.
In der Arbeit ist eine kleine Flasche rum Aroma ausgelaufen , ich habe es sehr intensiv durch die Maske und mit Abstand gerochen so wie das Parfüm meiner Kollegin 3 Gänge weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Annaxcxc am 17.03.2021, 8:09 Uhr

Also der Test heute bei es+10 war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Anna H. am 17.03.2021, 14:25 Uhr

Das hört sich doch man gut an.
Drücke dir die Daumen und fiebere mit!
Würde mich freuen wenn du uns teilhaben lässt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um erfahrungen

Antwort von Annaxcxc am 25.03.2021, 17:07 Uhr

Heute bei 2-3 Tage überfällig habe ich leicht positiv getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.