Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 19.07.2022, 8:15 Uhr

Es+11

Hi an alle!

Ich habe ES+9 Abends mit nem Onestep getestet & hatte eine deutliche linie.

Dann gestern mit dem Presense nur ne leichte und gestern abend mit einem aus dem Action ebenfalls ne leichte Linie.

Heute morgen ES+11 eigentlich nur ein Schatten. Das hat sich dann wohl erübrigt und alles waren nur VL. Bin ziemlich down.

Füge euch mal von gestern Abend ES+10 den an und im nächsten Beitrag den von heute morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es+11

Antwort von Kiwunsch am 19.07.2022, 8:16 Uhr

Die Bilder hier sind deutlich schlechter als auf dem Handy direkt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Kiwunsch am 19.07.2022, 8:17 Uhr

Das war der ES+9 Abends. Richtig fies

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von cmrx am 19.07.2022, 10:16 Uhr

sorry, sicher möchtest du was anderes hören, aber für mich ist keiner der Tests positiv. Vielleicht wird’s morgen ja noch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Ninchen321 am 19.07.2022, 10:26 Uhr

Ich erkenne auf allen Bildern leider nichts :(

Sind das 10er Tests?

So sah mein Test an ES+11 aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Claudia91 am 19.07.2022, 11:49 Uhr

Hallo.

Tut mir leid aber die sehen alle negativ aus. Bei dem one step ist eine vl.

An es +11 sollte schon was zu sehen sein ohne zu raten ob da was ist oder nicht

Bei mir hat an +11 vielleicht auch +12 da man es ja auch mit ovus nicht genau sagen kann, ein 25 er test deutlich angezeigt .

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück. Aber denke leider in dem hat es nicht geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Cherrybomb am 19.07.2022, 12:43 Uhr

Der One step ist klar negativ. Da ist zumindest auf dem Foto hier keine wirkliche Linie zu sehen, sondern eher ein Farbverlauf. Schmeiß die Tests am besten sofort weg, die sind wirklich richtig schlecht. Bei den anderen Fotos sehe ich ehrlich gesagt nichts. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Godzilla am 19.07.2022, 21:49 Uhr

Ich kann echt nur davon abraten, so früh überhaupt zu testen.
Vor ES+14 würd ich garnicht erst anfangen.
Bei mir war der Test erst ab ES+15 positiv, und das war ein Frühtest.
Nein, mein Eisprung war nicht vielleicht später, ich weiß ganz genau, wann der war weil es eine IVF-Befruchtung war.

Ich weiß WIRKLICH wie schlimm die Wartezeiten sind, glaub mir ich hatte das zwei Jahre fast jeden Zyklus! Nach einer IVF ist es dann schließlich noch viel schlimmer, weil du da viel Geld gezahlt hast, Nebenwirkungen hattest von den Hormonen und der Eingriff ist auch nicht ohne.
Zusätzlich saß ich mit gebrochenem Fuß und ohne Ablenkung zuhause..

Aaaber es hilft alles nichts. Du kannst das gesamte Internet rauf und runter googlen, wenn es zu früh ist, ist es zu früh, weder können dir irgendwelche 'Schwangerschaftssymptome' etwas sagen (weil die zu dem Zeitpunkt ident sind mit Symptomen vor der Regel), noch ein zu früher Test.

Denk dran, nicht einmal ein positiver Test bringt dir was, wenn es zu früh ist, denn dann ist die Chance noch dermaßen hoch, dass du es sowieso nicht behältst (50% wenn du wirklich früh testest). Willst du dir das wirklich antun - die Freude über das positive Ergebnis und dann die Enttäuschung und Trauer, dass du es verloren hast?

Geh raus, wenn du kannst, und lenk dich ab.

Alles Gute dir, auf dass sich deine Wünsche bald erfüllen!

PS: Ja es ist gut ausgegangen, ich bin jetzt in der 24. Woche schwanger und spür meine Tochter gerade in meinem Bauch turnen. Aber da war viel, viel Warten und Bangen vorher dabei und ganz viele negativen Schwangerschaftstests und viele Tränen.
Das beste, was ich tun konnte, war ganz viel Ablenkung, und dann ins Kinderwunschzentrum gehen als es doch ZU lang nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.