Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasmiinBunny am 18.07.2022, 13:14 Uhr

6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Hallo
Ich teste der Zeit mit ovulationstests von clearblue ( rosa und lila )
Ich hatte zuvor 7 Jahre lang die Pille ( Bella hexal ) genommen
Diese hatte ich im Juni abgesetzt und habe meine abbruchsblutung am 27.07 bekommen
Diese endete am 5.07
Ich benutze zur Zeit die Femometer App und diese hatte mir angezeigt das ich angeblich meinen Eisprung am 10.07 hätte bekommen sollen
Somit habe ich jeden Tag mit dem Ovulationstests getestet und hatte immer einen leeren Kreis bis zum 13.07!
Ab diesem Datum habe ich bis heute ( 17.07)
Immer einen blinkenden Smiley !
Das sind jetzt 6 Tage .
Heute habe ich mir nochmal den von clearblue in rosa dazu geholt
Und von diesem habe ich einen leeren Kreis bekommen
Ich weis das es eig. Noch sehr früh ist zu testen obwohl ich vorkurzem erst die Pille abgesetzt habe
Aber ich habe schon oft gelesen und gehört das manche direkt nach absetzten der Pille schwanger geworden sind
Deswegen wollte ich es auch mal testen :)
Ich würde gerne mal euere Meinung dazu hören
Was mein ihr , kommt da noch ein konstanter Smiley oder eher nicht ?
Ich weis das niemand in die Zukunft schauen kann aber ich würde einfach mal gerne euere Meinung dazu hören
Laut App sollte ich meine Periode wieder am 25.07 bekommen
Vielen Dank fürs durchlesen
Frage bearbeiten

 
7 Antworten:

Re: 6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Antwort von Claudia91 am 18.07.2022, 14:28 Uhr

Hallo.

Ich habe zwar den rosa ovu gemacht wo nur leerer Kreis oder smiley kommt, aber denke wenn dir der so lange schon blinken zeigt und keinen Stand smiley wird den zyklus kein Eisprung kommen, gerade wenn du sagt du hast erst die Pille abgesetzt ist das durchaus normal. Kann bis zu 6 bis 12 Monate dauern bis dein Körper wieder normal arbeitet.
Was hat denn dei Arzt gesagt?
Also das man nach langer Pillen Einnahme gleich im ersten Zyklus schwanger wird ist sehr unwahrscheinlich leider
Im Anhang hab ich was zu den ovus gefunden. Vielleicht hilft dir das .
Drücke dir die Daumen das du bald wieder einen Eisprung hast und schwanger wirst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Antwort von JasmiinBunny am 18.07.2022, 14:34 Uhr

Vielen Dank für deine Meinung

Ich teste auch neben her noch mit PreSense Ovulationstests vom DM.

Der oberste ist von vorgestern
Der mittlere von gestern
Und der Unterste von heute Mittag

Und ich finde der unterste ist schon ein bisschen stärker geworden:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Antwort von Claudia91 am 18.07.2022, 14:49 Uhr

Ja er ist stärker aber noch nicht positiv. Und leider auch wenn ein ovu positiv muss es nicht heißen das ein eisprung stattfindet leider.

Teste auf jedenfall weiter er könnte positiv werden aber setzt dich nicht unter druck das es sofort funktionieren muss nach der Pille.

Mein Arzt meinte eben auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, das es bei hormonelle Verhütung bis zu 6 Monate dauern kann bis der Körper wieder "normal" ohne hormone funktioniert als ich damals fragte wie es nach der kupfer Spirale sein wird.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Antwort von Mejuna am 18.07.2022, 14:51 Uhr

Also zu den blinkenen Tests kann ich dir nix sagen. Benutze normal Streifen.
Aber zum Absetzen der Pille:
Ich hab die jaaahrelang durchgenommen, wegen Zysten und Myome. Ich hab sie Ende August letzten Jahres abgesetzt und im Oktober meine Regel bekommen. Bin dann direkt zum FA (war so abgesprochen) und wir haben im ersten Zyklus einen Zyklustest gemacht. Ich war 4 oder 5 mal zum Blut abnehmen da (da gibt es spezielle Tage, wann du hin musst). Da wurde dann gesagt, dass alles ok ist und ich einen ES hatte, wieviele Eier es noch gibt und der Gelbkörperwert wurde auch untersucht.
Das fand ich tatsächlich sehr hilfreich, weil ich wusste, es geht.
Ich wurde dann im Februar, im 5. ÜZ schwanger.
Leider hatte ich Mitte der 11. SSW eine MA mit Ausschabung in der 14. SSW.

Aber das Absetzen der Pille hat bei mir gut funktioniert und dieser Zyklustest war hilfreich. :-)
ich hoffe, ich konnte dir ein bissl helfen, auch wenn es bei jeder Frau natürlich anders ist.

Jetzt bin ich wieder dabei und hab direkt wieder ne Zyste bekommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Antwort von JasmiinBunny am 18.07.2022, 14:55 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Antwort von keks.123 am 18.07.2022, 16:54 Uhr

Also ich hab auch den Clearblue lila diesen Monat zum ersten Mal probiert.
Hatte 1 Tag einen leeren Kreis, dann 6 Tage den blinkenden Smiley und wollte auch schon nicht mehr testen...
Heute Morgen dann aber dann die Überraschung mit dem stehenden Smiley .

Ich würde an deiner Stelle weiter testen, bis der stehende Smiley oder leere Kreis wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage lang blinkender Smiley, kommt evtl. bald der Konstante?

Antwort von JasmiinBunny am 18.07.2022, 16:55 Uhr

Mach ich vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

19 Tage lang Brustschmerzen ??

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich auf nette Unterhaltungen und einen guten Austausch! Ich bin gerade in Behandlungspause (davor clomifen und Es-spritzen) und mein aktueller Zyklus geht schon seit 8 ...

von cajka27 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

6 tage lang blinkendes Smile

Hi ladies Ich teste seit April den ovu test von clearblue (lila) bin auch gleich schwanger geworden beim ersten mal wo ich den konstantem Smile hatte. Leider hatte ich aber in 5+2 schwangerschaftswoche blutungen danach abort. Jetzt im Monat Mai habe ich mit dem ovu test ...

von Mel1990 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Wie lange habt ihr immer eure Tage?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben :-) Durch meine FG war mein Zyklus etwas durcheinander, aber jetzt ist er wieder recht in Ordnung, habe zumindest keine SB mehr zig Tage vor der Mens, sondern nur noch einen Tag vor NMT, was ja mit als normal zählt. Nun habe ich ...

von Sindy1704 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.