Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Ich habe 3 ÜZ hinter mir Immer alles negativ und Tage kamen. Habe auch schon mit Ovu ES bestimmt. Klappte auch nicht. Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht es gerade und kann mir helfen. Bzw was habt ihr gemacht damit es geklappt hat! Bin um Antworten dankbar. Schönen Abend

von Caroolinchen am 17.07.2022, 20:54



Antwort auf Beitrag von Caroolinchen

Hallo Bei uns hat es mit den lilanen Ovulationstests von Clearblue und zusätzlich mit dem Kinderwunsch Gleitgel von Conceive nach ca. einem Jahr geklappt hab aber davor auch die Pille genommen und mein Zyklus brauchte Zeit um sich wieder einzupendeln. Ich wünsche euch Alles Gute und dass es bald klappt

von Julia160597 am 17.07.2022, 21:58



Antwort auf Beitrag von Caroolinchen

Hallo. 3 Zyklen ist nicht lange und völlig normal. In jedem Zyklus besteht eine 20 bis 30 % Chance schwanger zu werden wenn alles stimmt. Ich habe einen kinderwunschtee getrunken und vitamine genommen und nsch 3 Zyklen hat es mit clearblue ovus und muttermund abtasten dann überraschend geklappt obwohl wir den Zyklus eigentlich angeschrieben hatten wegen Krankheit. Also es kommt wann es kommen will Aber nicht aufgeben, so weiter machen, eisprung ermitteln und Spaß haben.

von Claudia91 am 18.07.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von Caroolinchen

Ich habe mir Ovus von Premom gekauft und ein Fieberthermometer. Habe jeden Morgen Tempi gemessen, die Daten in eine App gemacht und die Ovus benutzt. Wir haben aber auch schon vor der „heißen“ Phase sehr viele Bienchen gesetzt. Ich dachte mir: Je mehr Spermien die Eizelle erreichen, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass das eine dabei ist, dass es schafft Obs tatsächlich so ist, keine Ahnung. War auch im 3. ÜZ

von Ninchen321 am 18.07.2022, 17:15