Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margaret_M am 19.07.2022, 7:00 Uhr

ES+11 - schon testen?

Hallo,

bin ES+11. Da ich vorgestern aber Unterleibsschmerzen hatte, denke ich nicht, dass es geklappt hat. Kann man trotzdem jetzt schon testen?

LG

 
11 Antworten:

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Mejuna am 19.07.2022, 7:19 Uhr

Versuch es doch
Ich hatte das erste Mal bei ES+11 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Kiwunsch am 19.07.2022, 7:20 Uhr

Guten Morgen:-)

Du könntest Theoretisch mit einem 10ner und Morgenurin testen.
Aber ES+11 Ist natürlich immernoch früh.
Aber die Tests KÖNNTEN leicht anschlagen.

Unterleibsschmerzen müssen NICHT auf die Periode hindeuten. Meine Freundin meinte auch sie war sich so sicher ihre Mens kommt! Aber sie war Schwanger.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Ninchen321 am 19.07.2022, 10:27 Uhr

Ich hab auch an ES+11 Positiv getestet.

Falls es negativ ausgehen sollte, nicht enttäuscht sein und teste in zwei/drei Tagen nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Margaret_M am 19.07.2022, 12:29 Uhr

Da ich Unterleibsschmerzen habe, denke ich das es nichts wird diesen Monat.
Aber morgen früh kann ich ja testen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Deadpoolgirl am 19.07.2022, 18:34 Uhr

Das Ziehen im Unterleib habe ich auch seit ES+7.
Bin jetzt 6. SSW.
Kann also vieles heißen.
Ich hab übrigens bei ES +10 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Godzilla am 19.07.2022, 21:58 Uhr

Du kannst, aber es bringt dir in Wahrheit nicht viel.

Die Frühtests sind längst nicht alle so sensitiv, wie sie behaupten. Ich weiß das genauer, weil ich nach einer IVF schwanger wurde, daher genau wusste, wann der Eisprung war, und nach ES+13 war der noch blütenweiß, also nur die Kontrollinie.

Natürlich gibt es einige, die so früh schon positiv getestet haben.

Aber es kommt so früh leider noch total oft vor, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist und mit der nächsten Blutung abgeht.

Willst du dir das wirklich antun? Wenn du keinen Test machst, denkst du einfach nur- naja, diesmal eben nicht. Aber wenn der Test positiv war, aber dann kommt die Regel und weitere Tests sind negativ, dann machst du dich doch echt nur unnötig fertig.
Obwohl das Resultat genau das gleiche ist - naja, diesmal eben nicht.

Wenn du aber wartest, bis die Regel wirklich ausbleibt und dann erst testest, ist die Chance gleich schon viel höher, dass das stimmt und Bestand hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Godzilla am 19.07.2022, 22:19 Uhr

PS: Die ganzen Anzeichen vor der Regel können genauso Schwangerschaftsanzeichen sein und umgekehrt. Es hat wirklich null Aussage.
Ich hatte die ganze Frühschwangerschaft, sogar länger, ständig dieses Ziehen/Druck im Unterleib genau wie vor der Regel.
Du kannst es echt nicht unterscheiden.

Da wird dir vermutlich jede Frau etwas Anderes erzählen, woran sie es angeblich gemerkt hat und was anders war bei der Schwangerschaft, aber wenn du mal zwei Jahre versucht hast, schwanger zu werden, hast du irgendwann jede Variante davon durch.

Es ist einfach ein Wartespiel.
Danach geht es ja weiter mit der Warterei, bis zum ersten Ultraschall, bis zum nächsten Ultraschall, ob alles in Ordnung ist, wann die ersten 12 Wochen vorbei sind.. es kommt noch ganz viel warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Margaret_M am 20.07.2022, 6:00 Uhr

Der 10er Test heute morgen war blütenrein .

Naja, meine Regel ist immer noch nicht da.

Ich warte die nächsten Tage ab, vielen Dank für eure mentale Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Fuchsi1986 am 20.07.2022, 12:28 Uhr

Hey :) ich würde auch noch abwarten... auch wenn es so schwer ist! Das kann auch Mal dauern, bis der Test positiv ist.

Ich hatte mich im Datum vertan und nicht geblickt, dass ich schon überfällig bin und 2 Tage nach dem Ausbleiben meiner Periode das erste Mal getestet - negativ, blütenweiß, nichts zu sehen.

Als dann meine Periode immer noch nicht kam, hab ich 4 Tage nach dem ersten Test nochmal getestet und da war dann das erste Mal eine hauchzarte Linie. Am nächsten Tag im Test war die Linie etwas dicker, aber immer noch nicht eindeutig. Ich war dann aber wirklich schwanger. Das erste Mal einen positiven Test hatte ich aber erst 6 Tage nach dem Ausbleiben meiner Periode!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Margaret_M am 20.07.2022, 15:10 Uhr

Cool, vielleicht habe ich doch noch Glück. .

Heute ist ZT 34, obwohl mein längster Zyklus 31 Tage war. Noch keine SB in Sicht, so geht es eigentlich immer los bei mir.

Ich renne immer zum Klo um zu sehen, ob was in der Binde ist.

Dabei fühle ich mich total "mensig". Habe auch ein paar Pickel im Gesicht.

Echt spannend dieses mal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - schon testen?

Antwort von Fuchsi1986 am 22.07.2022, 4:02 Uhr

Ja wirklich! Wie sieht es mittlerweile aus, hat sich was getan in die eine oder andere Richtung? Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.