Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasemin2729 am 07.01.2018, 21:37 Uhr

Erste Anzeichen für SS?!

Hey,
also ich habe an es+9 schon einen positiven ss-Test in der Hand gehalten...

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 ...

von Regi93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen oder nicht? Und so früh?

Hallöchen Meine Regel ist am Anfang des Monats eine Woche früher gekommen, und nur 4 Tage statt 5-6 Tage. Ich hatte diesmal bei der Regel keine Schmerzen. Seid 2 Tagen fühle ich mich echt komisch, Übelkeit, Ziehen im Unterleib und einen extremen Blähbauch. Könnte das ein ...

von Saskia1993 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss anzeichen!

Hallo mädels, Ich wollte mal was fragen! Wir probieren nun schon seit letzten sommer ein kidnzu bekommen doch leider will es mit der ss nicht klappen! Meine periode kommt in letzter zeit sehr unregelmäßig (mal ein zyklus von 30 tagen, dann wieder von 39 usw.) daher kann ich ...

von leserin88 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen - ab wann?

Hi :) Ich wollte mal fragen wann und wie man evtl das erste mal merkt dass es geklappt hat? Also vor dem Test natürlich ;) Manche sagen doch dass sie es vorher schon gespürt haben. Sofort nach dem GV, oder ein paar Tage danach? Nach dem ES? Richtige körperliche Anzeichen ...

von Zoey1010 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Blähbauch als SS anzeichen

Hallo Mädls :) Ich bin ganz neu und hab eine Frage! Seitdem ich denken kann hab ich ca 7 Tage vor meiner mens einen ziemlichen blähbauch ( man kann dann auch meinen ich bin im 5 Monat schwanger) komischerweise habe ich ihn diesmal garnicht und mens ist am Dienstag wenn ...

von LaKasandra 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen von Zyste oder doch SS

Hallo, bin ganz neu hier und schildere erstmal ein wenig von mir. Ich hatte im Mai eine FG und habe erst wieder im Juli meine Regelblutung bekommen. Meine letzte Regelblutung war nun vom 9.8-14.8.14 bei einem 26-28 Tage Zyklus.GV hatte ich am 8.8-15.8 und 22.8. Nun habe ich ...

von saronia 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey meine Lieben. Hab zwar vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben aber hätte nochmals gern eure Einschätzung gehört. Mittwoch, 12.03. geherzelt, Freitag, 14.03. positiver Ovu (Smiley beim CB Ovu), Samstagmorgen, 15.03. geherzelt. Seit Dienstag, 18.03. ...

von Kathi2 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.