Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 21.03.2011, 17:38 Uhr

Entschuldigung....

Hallo,

ich wollte mich für meine letzten nervigen Einträge entschuldigen!
Ich bin normalerweise eine ganze vernünftige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, aber diese Kinderwunsch-Angelegenheit zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
Und dann mache ich so komische Sachen wie digitale SST auseinanderbauen.
Ich hoffe, ich habe es mir bei euch nicht vermiest.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

 
4 Antworten:

Re: Entschuldigung....

Antwort von Prachtmaedchen82 am 21.03.2011, 17:47 Uhr

Du hast ja niemandem weh getan und auch sonst niemanden angegriffen oder sonst was, wozu also entschuldigen!? Ich denke wir wissen alle wie das ist, die Ungeduld, die Neugierde, der Wunsch ansich und dann die Enttäuschung das es nicht geklappt hat... Da kann man schon mal komisch werden!

Also alles okay! Mach dir deswegen keinen Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung....

Antwort von Baeca am 21.03.2011, 19:55 Uhr

absolut kein grund zur entschuldigung!! ich kann dich voll und ganz verstehen. die hibbelei nimmt einen schon ganz schön mit...
das ist der absolute ausnahmezustand, da reagiert wohl jeder mal anders als er eigentlich ist...völlig normal!! kein grund zur sorge, ich werd euch auch wieder in den ohren liegen, wenn es das nächste mal wieder nicht geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung....

Antwort von JaneLando am 21.03.2011, 21:17 Uhr

seh ich genauso....................alles gut......musst dich nicht entschuldigen

ich seh das ja an mir...............zieviel Zicke wie in den letzten Monaten war ich noch nie..............ich heule mehr........ich schaue neidisch auf Babybäuche und Mama´s mit Kinderwagen........ich bilde mir "Schwangerschaftsanzeichen" ein´wo keine sind.......ich bin down wenn meine Mens kommt und ganz fanatisch wenn meine fruchtbaren Tage anfangen.......ich kann an nix anderes mehr denken......als ans MAMA WERDEN!!!!!!

Also du siehst...............mir gehts nicht anders

Wir sitzen alle im gleichen Boot.......deshalb mach dir mal keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung....

Antwort von Bombalurina am 22.03.2011, 8:08 Uhr

Ach was, das macht doch nix.
Wir sind alle mal besser & mal schlechter drauf. Für sowas gibt's doch das Forum: um Dampf abzulassen, sich gemeinschaftlich zu freuen, mitzufiebern, und eben auch, um sich auszuheulen und sich gegenseitig wieder runterzuholen.

Mach dir mal keinen Kopf, wenn wir nicht alle so Baby-verrückt wären, wären wir nicht hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.