Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathyYil am 06.05.2023, 8:39 Uhr

Eisprung Test ist er Postiv

Das ist der Test von Donnerstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo Eisprung? :-)

Hallo zusammen, ich hatte diesen Zyklus fast aufgegeben, ich hatte sehr lang meine Periode und meine Temperatur sah nicht nach Eisprung aus.. aber nun die Temperatur heute und morgen.. Habe euch ein Foto beigefügt. Das schaut doch nach Eisprung aus oder?? Ovus waren immer ...

von Josimaximi 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mal komplett anders

Hallo liebe Leute, ich glaube ich hatte meinen Eisprung am Wochenende, alle Zeichen waren da. Ich spüre meistens leichte stechtende Schmerzen linkd oder rechts, mein Zervix schaut eiweissmässig aus ist aber durchsichtig (sorry, will nicht eklig sein) Diesmal war aber ...

von Ludovika 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklusblatt.. kein Eisprung in Sicht?

Hallo ihr Lieben, ich tracke mit meiner Apple Watch meine Temperatur (ich weiß, dass es natürlich was anderes ist als bspw. oral zu messen). Naja mein Zyklus ist absolut seltsam, ich hatte bis zum 14. ZT Blutung, wobei die ersten Tage wirklich nur ganz leichte ...

von Josimaximi 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Überfällig trotz Eisprung (bestätigt durch FA)

Hallo ihr Lieben, Folgende Situation: ich war zum Zyklusmonitoring im aktuellen Zyklus und laut meinen Vermutungen war mein ES um den 10.04 rum. Am 14.04 war ich bei meiner FA und diese bestätigte mir, dass ich einen Eisprung hatte, sie hat auch zusätzlich Blut abgenommen, ...

von Colli8 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur und Eisprung

Hallo zusammen, Ich bin momentan in einer KIWU. Der Arzt meinte ich solle diesen Zyklus GVnp machen. Da ich meine Temperaturmesse geht es auch ziemlich gut, zudem mache ich LH Tests und warf bei der Zykluskontrolle. Er hatte letzten SA einen Follikel von 19,5mm gesehen, ...

von Stina12 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung richtig ermitteln

Hey , Es geht darum dass ich jetzt um mal meinen Eisprung zu vermitteln Ovulationstests mache weil ich und mein Freund es seit November 2022 versuchen und es noch nicht geklappt hat. Ich bin derzeit ZT 9 und der Test von heute kann es sein dass mein Eisprung kurz bevor ...

von KathyYil 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sorge um Eisprung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe es ist ok, dass ich direkt ein neues Thema aufmache. Ich bin 33. mein Partner und ich wollen in ein paar Monaten versuchen schwanger zu werden. Bis dahin will ich mich schon mal „vorbereiten“ bzw. einen Pberblick darüber ...

von Meeva 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe beim Eisprung

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin heute ZT 28. übermorgen müsste meine Periode kommen. Wenn ich nach meinem zervix und mittelschmerz gehe, hätte ich meinen Eisprung um den 9.4 (zt 16) haben müssen. Wenn ich nach der tempi gehe, war mein eisprung aber erst ...

von Bellalini 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 5

Hallo zusammen, Die Voraussetzungen waren alle super.. zwei dominante Follikel .. Eisprung hat stattgefunden. Direkt am Eisprung eine verstopfte Nase bekommen.. Es bleibt auch bei der Nase.. heute kurz Durchfall bekommen .. danach wieder weg. Gerade denke ich.. dann kann ...

von Jenbaghira 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.