Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jearli am 02.04.2019, 17:37 Uhr

Einnistung oder PMS

Hallo ihr lieben. Ich bin heute an ES +7. ich habe heute schmerzen auf der linken Seite. Da wo auch mein reifer Follikel war. Ich hoffe so sehr das es sich hier um eine Einnistung handelt und nicht einfach nur um PMS. Meine Brüste tun auch mehr weh als sonst. Vorallem eine. Ich habe sonst auch schonmal ein bisschen Brustschmerzen, aber meistens erst 1-2 Tage bevor ich meine Mens bekomme. Aber davon bin ich ja jetzt eigentlich noch relativ weit weg.
Kann das evtl. von Ovitrelle kommen? Damit wurde der ES ausgelöst. Wobei das doch jetzt schon von der Wirkung fast weg sein müsste, oder? Ist doch wohl bis ca. 10 Tage im Urin nachweisbar. Ist da überhaupt soviel hCG drin, dass es solche Brustschmerzen auswirken kann? Oder verstärkt es evtl. PMS? Habe sonst eigentlich keine Probleme mit PMS, aber jetzt hab ich Angst das mein Körper mich nur verarscht.
Ist der 1 ÜZ mit Hilfe der KiWu Klinik. Insgesamt der 8 ÜZ.
Am Sonntag werde ich 30 und es gäbe kein schöneres Geschenk Test sollte eigentlich erst am Dienstag gemacht werden, aber bin am überlegen trotzdem am Sonntag zu testen. ES war am 26.3. Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Einnistung oder PMS

Antwort von Lilalavendel7 am 03.04.2019, 16:49 Uhr

Ja, da würde ich testen
Normalerweise müsste ein Frühtest da schon was anzeigen.
Denke du wirst ja auch wissen wollen, ob du feiern oder feiern kannst

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder PMS

Antwort von Jearli am 03.04.2019, 17:11 Uhr

Vielen lieben Dank! Das kann ich gebrauchen. Heute fühle ich irgendwie nix und bin ziemlich niedergeschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder PMS

Antwort von Lilalavendel7 am 04.04.2019, 16:05 Uhr

Ohje.. abwarten! Wie immer kann das alles oder nichts bedeuten bei Kiwu interpretiert man alles anders als man sollte. Kopf hoch! Wenn der Test negativ ausfällt, kannst du wenigstens super ausgelassen feiern und brauchst auf nichts zu achten!

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder PMS

Antwort von Jearli am 04.04.2019, 19:39 Uhr

Ja, das stimmt schon. Brustschmerzen lassen glaube ich nach. Glaube das es PMS ist. Wenn es dann nicht so ist, freue ich mich umso mehr :) ist auch wirklich gemein das der Körper einem sowas alles vortäuschen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

einnistung oder pms?

Kurz zu mir^^ Ich hatte das hier schonmal geschrieben aber iwie wurde es nicht übernommen... Ich bin 19, gesund und wünsche mir ein Kind... Ich hatte vor 4 Monaten eine fg und wollte es diesen Zyklus nocheinmal versuchen... Doch ich weiß nicht mehr wie es das letzte ...

von lpfahler 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

PMS oder doch die einnistung

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weis abwarten ist schwer und doch muss ich es jetzt zu meiner frage ich habe eigentlich einen genauen Zyklus von 28 Tage mein erster tag der letzten mens war der 8.1.2013 ich hatte am 22.1 GV und laut ES ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Zwischenblutung oder Einnistung?

Hallo Mädels :) Und zwar bin ich Mega verwirrt. Laut P.C sollte mein ES am 31.01 gewesen sein. Letzte Periode war vom 17.-21.01. Ich kann meinen ES aber nicht genau bestimmen da mein Mann und ich so oft herzeln wie es geht und auch die Lust dazu haben. Wir haben aber vom ...

von WunschKid 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Ich nochmal. Irgendwie ist mein Beitrag nicht gepostet worden. 2.2 war Insemination. Abends dann von Sonntag auf Montag so starke Schmerzen gehabt,dass ich sofort Montag in der früh in der Praxis anrief. Die mir sagten es kann von der Einnistung kommen. Aber nach zwei Tagen ...

von Blume92 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo an alle Schwangeren und Mütter, Ich hatte am 25.12. meinen ES. Seit 2 Tagen habe ich unterleibschmerzen. Heute hatte ich mit meinem Mann GV und dabei Schmerzen. Es hat sich so angefühlt als wäre sein Penis vor etwas gestoßen. Und seit Mittwoch bin ich total ...

von anna123@ 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut oder doch periode?!

Hallo zusammen, bin grade hier angemeldet, weil ich im Internet sonst nichts direktes finde wollte ich hier um Rat fragen .... Also erstmal zu mir , ich bin fast 27 Jahre und habe eigentlich nen zyklus von ca 33 Tagen(seit Februar dokumentiert) ausser 2 Abweichungen .... im ...

von jessi@micha 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Beim ersten Kind klappte das gleich im 2. Zyklus, aber jetzt ist es schon der 11. Zyklus und am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Gestern hatte ich plötzlich eine ganz leichte ...

von Andrea00201400 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Evtl. PMS

Hallo, ich bin Melanie. Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Frauenarzt und es wird angenommen das ich PMS haben könnte. Ich werde aber nochmal einen neuen Termin haben. Es äußert sich immer ein paar Tage bevor meine eigentliche Menstruation beginnt. Ungefähr 1 Woche ...

von MelliSchuh 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Einnistungsblutung? VORSICHT BILD!

Hallo ihr Lieben, Ich brauch hilfeeeeeee! Ich befinde mich mal wieder in einem stimulations zyklus. Ich habe stimuliert bis zum 11 ZT und am 11ZT ausgelöst ( vorletzte Woche Samstag) Darauf hatte ich letzte Woche Montag meinen ES gehabt morgens um c.a 08:00 ...

von Melli1325 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.