Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschKid am 10.02.2019, 21:47 Uhr

Zwischenblutung oder Einnistung?

Hallo Mädels :)

Und zwar bin ich Mega verwirrt. Laut P.C sollte mein ES am 31.01 gewesen sein. Letzte Periode war vom 17.-21.01. Ich kann meinen ES aber nicht genau bestimmen da mein Mann und ich so oft herzeln wie es geht und auch die Lust dazu haben. Wir haben aber vom 27.-30 immer schön geherzelt danach hatten wir nur noch am 02.02 ein Herz gesetzt und danach am 6 noch einmal schön geherzelt weil wir Die Lust dazu empfunden haben. Bei ES+8 sehr spät abends hatte ich nach dem GV sehr hell rotes Blut verloren. Habe es aber auch nur wahrgenommen da mein Mann es bemerkt hat. Sie hat bis heute Abend angehalten und war nach dem GV meist rosa statt rot (eventuell durch die Mischung mit dem Sperma??) auf jeden Fall weiß ich nicht ob es eine Zwischen Blutungen gewesen sein könnte oder Einnistung die vom Zeitraum her passen sollte. Aber ich habe eben auch nirgends gelesen das sie solang ging (3Tage). Es wurde auch nicht dunkler das Blut. Hatte nur ein komisches ziehen heute morgen aber mehr nicht. Mir ist aber auch aufgefallen das ich am ersten Abend vor unserem GV etwas Übelkeit verspürt habe und mittlerweile auch echt mehr gereizt bin wie sonst. Der Hunger wurde auch mehr sowie ein aufgeblähter Bauch. Könnte das helle frische Blut also von der Einnistung kommen?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann positiv oder auch negativ berichten. Meine mens soll laut P.C am 14 eintrudeln und ich hatte vor meiner Mens eigentlich noch nie so eine Blutung

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutung oder Einnistung?

Antwort von HeyDu! am 10.02.2019, 22:53 Uhr

Hallo, ich kann nur von mir berichten. Zwei Schwangerschaften, zwei Einnistungsblutungen, jeweils 3 Tage und hellrosa/ hellrot.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt spüre ich meinen Eisprung eig. jeden Monat. Diesen Monate hätte ich eig. am 31.08. lt. dem Rechner den Eisprung haben sollen, jedoch hatte ich Ihn am 26.08. also 5 Tage eher ...

von Luna1989 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Einnistung

Einnistung

Ich nochmal. Irgendwie ist mein Beitrag nicht gepostet worden. 2.2 war Insemination. Abends dann von Sonntag auf Montag so starke Schmerzen gehabt,dass ich sofort Montag in der früh in der Praxis anrief. Die mir sagten es kann von der Einnistung kommen. Aber nach zwei Tagen ...

von Blume92 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo an alle Schwangeren und Mütter, Ich hatte am 25.12. meinen ES. Seit 2 Tagen habe ich unterleibschmerzen. Heute hatte ich mit meinem Mann GV und dabei Schmerzen. Es hat sich so angefühlt als wäre sein Penis vor etwas gestoßen. Und seit Mittwoch bin ich total ...

von anna123@ 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut oder doch periode?!

Hallo zusammen, bin grade hier angemeldet, weil ich im Internet sonst nichts direktes finde wollte ich hier um Rat fragen .... Also erstmal zu mir , ich bin fast 27 Jahre und habe eigentlich nen zyklus von ca 33 Tagen(seit Februar dokumentiert) ausser 2 Abweichungen .... im ...

von jessi@micha 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Beim ersten Kind klappte das gleich im 2. Zyklus, aber jetzt ist es schon der 11. Zyklus und am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Gestern hatte ich plötzlich eine ganz leichte ...

von Andrea00201400 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? VORSICHT BILD!

Hallo ihr Lieben, Ich brauch hilfeeeeeee! Ich befinde mich mal wieder in einem stimulations zyklus. Ich habe stimuliert bis zum 11 ZT und am 11ZT ausgelöst ( vorletzte Woche Samstag) Darauf hatte ich letzte Woche Montag meinen ES gehabt morgens um c.a 08:00 ...

von Melli1325 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Hat jemand Erfahrungen mit Zwischenblutungen?

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein aktueller Zyklus war bis zum 14. Zyklustag recht normal. Ich habe auch sonst einen recht regelmäßigen Zyklus (29-30 Tage, keine Zwischenblutungen). Nun hat es ab Zyklustag 14 mit einer ganz leichten ZB angefangen. ...

von Isi-84 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einnistungsschmerz ES 10?

Hallo , ich habe mal eine Frage. Ich hatte gestern Nacht einen heftigen stich im Unterleib. Als ob mich jemand mit der Nadel im Bauch pieken würde. Bin direkt aufgewacht. War aber nur einmal. In 4 Tagen soll ich theoretisch (hoffentlich nicht) meine Periode bekommen. ...

von Sandrahibbelt 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo :) Mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden seit letztem Jahr. Im April vorigen Jahres hatte ich eine Ausschabung in der 9ssw, danach brauchte ich ein wenig meine Ruhe aber ein halbes Jahr später hatte ich wieder Mut gefasst es zu probieren. Diesen Monat hatte ...

von Mella45 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Periode

Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Wochen einige Veränderungen zu meinem Körper festgestellt wegen der Absetzung meines Verhütungsmittels wegen unserem Kinderwunsch & die letzte hat mich ein wenig nachdenklich gemacht .. vill kann mir jemand etwas dazu sagen oder hatte ...

von Dididen 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.