Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucia296 am 08.02.2019, 14:48 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ich weis Moment nicht wo ran ich bin und ob ich jetzt hoffen kann es geht darum das ich am 18.01.19 meine Periode bekommen habe das ist alles schön und gut . Am 28.01 und 29.01 hatte ich meine höchstens Fruchtbaren Tage wir haben fleißig geherzelt. Am 30 hatte ich meinten Eisprung und heute bin ich Es+9 und hab meine Perioden/ Blutung bekommen zumindest denk ich das also Sie sind nicht so stark aber kann ich weiter hoffen oder muss ich es nochmal versuchen

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Murmel2017 am 08.02.2019, 19:47 Uhr

Naja wenn die Regel da ist, bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger neuer Monat, neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lilalavendel7 am 11.02.2019, 11:12 Uhr

Wenn du deine Periode bekommen hast, scheint dein ES gegebenenfalls nicht richtig berechnet gewesen zu sein. Die Mens kommt normalerweise rund 14 Tage nach ES.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass deine ES Berechnung stimmt, dann wäre deine zweite Zyklushälfte aber Recht kurz, was auch nicht optimal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mach Goldspirale

Hallo liebe Frauen, habt ihr Erfahrungen bzgl Kinderwunsch nach Kupfer oder Goldspirale? Habe mir vor einer Woche die Spirale ziehen lassen und habe Angst gleich "loszulegen". Weil die Gebärmutterschleimhaut Zeit braucht, sich aufzubauen.... Man hört ja immer wieder, ...

von Sylvia_B 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin jetzt Zyklustag 26 ( Zyklus geht immer 27-29) Tage. Mir fällt auf das ich immer 2-3 Tage vor der Periode nach dem Stuhlgang leicht blutig mit abwische. Danach brennt es? Ich kann leider nicht sagen ob es ne kleine hämmoroide ...

von Heelenee 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe Kündigung- kinderwunschklinik

Hallo Ich habe eine Frage. Mein Mann und ich habe noch 2 blastozysten in Tschechien eingefroren. Da wir getrennt sind,möchte ich nicht alleine die kleinen (wenn es klappen würde) bekommen. Wisst ihr ob das ein Vertrag zwischen der Klinik und uns ist ? Müssen wir das ...

von biene-97 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne Erfolg :(

Hallo ich bin neu hier :) und habe ein Anliegen vielleicht sind hier auch welche den es genau so geht wie mir. Ich fange mal an also ich und meine Freund sind etwa 4 Jahre zsm und haben uns zusammen überlegt, dass es der richtig Zeitpunkt ist für ein Baby.

von MagiicGiirL 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine Liebe, Wir haben seit ein paar Monaten einen Kinderwunsch und es hat leider noch nicht gekappt. ( 5.Üz) Meine Fa meint es kann bis zu einem Jahr gehen. Trotz regelmäßiger Zyklus (27-29) hat sie mir Mönchspfeffer zur Unterstützung verschrieben. Nehme ihn jetzt 2 ...

von Heelenee 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen , ich leide an PCO mit insulinresistenz. Bin in der Kinderwunschklinik zur Behandlung . Ich nehme metformin und habe jetzt schon die 2. Behandlung mit Clomifen hinter mir . Leider ohne Erfolg ( es hat sich kein Follikel vergrößert ). Nach meiner nächsten ...

von Lini1 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Idee, wie sich meine Gedanken nicht 24 Stunden um meinen Babywunsch drehen könnten? Ich fühle mich ganz schlimm, es ist das erste an was ich morgens denke und das letzt an das ich denke, wenn ich schlafen gehe...Ich weiß das man sich ...

von Cinderella2510 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Hallo zusammen, wir wollen in ca. 3 Wochen mit der Babyplanung beginnen. Nehme jetzt noch die letzte Woche von der Pille ,dann die Periode und dann so gesehen wird die Pille abgesetzt. Nehme die Pille seit meinem 17 Lebensjahr ohne Unterbrechung. Wie lange hat es ungefähr ...

von San0108 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Basaltemperaturkurve

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Im März 2017 hatte ich einen Missed Abort und seitdem versuchen wir leider erfolglos schwanger zu werden. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal 100 Tage mal 40 Tage.. Diesen Zyklus habe ich von ZT 5-9 ...

von vero93 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch vs. Dienstreise (Fernflug/Zykavirus)

Hallo zusammen, ich (w, 35) bin ratlos, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell versuche ich schwanger zu werden, bisher war aber leider noch nichts. Nun steht bei mir im Januar eine berufliche Reise nach Südostasien an. Wäre ich schon schwanger, so könnte ich ...

von Pucki83 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.