Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 24.01.2012, 20:22 Uhr

ein Clomi langt

Hallo,

war heute bei meinem neuen Arzt, 12 ZT, und es war ein Follikel zu sehen und daß mit nur einer Clomifen.
Der Follikel war 17,5 mm und ab 18 fangen sie an zu springen. Er meinte, es könnte morgen schon ein ES sein. Habe ihm dann gesagt, sonst ist der ES später, so ca. 5-6 Tage später.
Jetzt soll ich das testen und dann wünscht er uns Erfolg
Er ist gespannt, wann ich meinen ES habe. Wenn ich es wieder probieren sollte, dann soll ich auch wieder nur eine Clomi nehmen und brauche dann nur wenn ich möchte zum Ultraschall und den Progesteronwert brauchen wir jetzt auch nicht kontrolieren.

Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann werde ich auch erst nach unserem Urlaub wieder mit Clomi weiter machen. Jetzt heißt es aber erst mal nach dem ES und dann

Viele Grüße

Marsu

 
2 Antworten:

Re: ein Clomi langt

Antwort von Rittchen... am 25.01.2012, 11:35 Uhr

Na das klingt doch super. Ich bin auch im ersten Zyklus mit Clomi und habe heute ZT17 bin dir also nur 5 Tage vorraus.Möchte mit dem Testen bis zum 13.2. warten, falls ich bis dahin nicht schon meine Mens bekommen habe
Ich hatte übringens auch nur eine Tablette pro Tag vom 3 bis zum 7ZT und 3 Follikel. Mal sehen, ob wir Glück haben.

Ich drück dir die Daumen

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rittchen

Antwort von Marsu76 am 26.01.2012, 18:57 Uhr

hi,

es ist ja nich tmein erster Clomiversuch. Aber der erste bei diesem Arzt und der alte wollte das ich jetzt drei Clomis nehme. Deshalb bin ich so happy jetzt nur noch eine nehmen zu müssen. Insgesammt hab eich es jetzt das 5. Mal genommen. 1 mal mit einer, drei mal mit zwei un dbeim 2. Versuch war ich auch ss. Hatte dann FG. Angeblich bei 26,4 Progesteron kein ES. Deshalb den Arztwechsel.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich gehe auch in den nächsten Clomifen-Zyklus...

Ich war heute morgen beim Arzt und es war kein einziger Follikel zu sehen. Sie meinte, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann und im nächsten Zyklus muss ich dann 2x1 Clomifen nehmen. Zusätzlich muss ich nächste Woche nochmal Blut abgeben, um die Hormone nochmal zu testen. ...

von Feenzauber 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ergebnis der Blutuntersuchung nach dem Clomizyklus

Hallo ich könnte heulen hab heute bei meinen FA angerufen um die Blutergebnisse für den ES abzufragen. Ich hatte wohl den ES später als gedacht war vom Arzt und wohl ne Schilddrüsenunterfunktion. Hallo? Mein Ovou Test hat zwei Striche ...

von Fire87 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen-Nebenwirkungen

hallo an alle, endlich sind meine Hormonwerte untersucht worden, die waren eigentlich alle okay, nur ist dabei rausgekommen, was ich auch schon vermutet habe, ich habe keinen Eisprung mehr. Deswegen soll ich jetzt Clomifen nehmen, hab am Mittwoch Termin bei meiner FA. Bin ...

von sandra83ab 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ergebnis nach der ertsen Clomi Behandlung

Hallo ihr Lieben ich war heute bei meinen FA zur ersten Kontrolle nach der Einnahme. Das Ergebnis: im linken Eierstock habe ich 8 Eibläschen, im rechten 10. Leider sind die alle nicht groß genug, der größte 12,5mm. Der FA meinte das ...

von Fire87 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi und ovitrelle hilfe

hallo mädels ich habe man eine frage an euch ich war heute zur folli-schau habe ein folikel 19,7mm jetzt wollte mein frauenarzt mit ovitrelle 250 ug/ 0,5ml den eisprung auslösen jetzt meine frage wo bekomme ich die sprize hin in den bauch oder oberschenckel? und was ...

von Brina89 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

ES ohne Clomi

Hi Mädels, ich habe mich ja entschieden diesen ZK kein Clomifen zu nehmen. Hatte ja geschrieben, was war. Jetzt habe ich hier im Urlaub mal auf meinen Zk mehr geachtet. Heute habe ich dann ein Ziehen verspürt, dachte eigentlich, das ich eine falsche Bewegung gemacht habe, ...

von Marsu76 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bleibt die Einnahmezeit bei den ZT bei Clomifen immer derselbe?

Hallo! Ich soll von meinen FA mit der Einnahme von Clomifen am 5 ZT anfangen, bis zum 9 ZT. Dann am 12 ZT zum Arzt wegen Ultraschall. Bleibt dieser Rythmus immer während dieser Zeit? Er will 4-6 mal es mit diesen Tab versuchen oder wird die zeit verändert je nach Untersuchung? ...

von Fire87 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi und fragen

ich war heute morgen bei meinem fa und der hat mir jetzt clomi ferschieben ich hatte am 20,12 meine mens und morgen 24 soll ich die erste tablette nehmen für 5tage 50mg morgen ist doch erst mein 4zt die meisten hollen clomi erst ab dem 5zt ist da alles ok was er gemacht hat ...

von Brina89 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage an die Clomifen-Erfahrenen

Guten Morgen :) Ich nehme derzeit ja Mpa Gyn 5 um meine Periode auszulösen. Heute muss ich die letzte nehmen. Heute Morgen habe ich eine Blutung bekommen (+ typische Bauch-und Rückenschmerzen wie bei der Regel). Ist denn heute schon der 1. ZT? Muss am 3. ZT mit Clomifen ...

von Feenzauber 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.