Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffichen91  am 24.01.2012, 12:39 Uhr

Komisch...

Hallo ihr,

Bin jetzt NMT+ 4 und noch keine Mens in Sicht.
Hab Sonntag getestet mit 2 verschiedenen Tests, aber beide waren negativ. Meine Mens kam bis jetzt immer pünktlich und nun 4 Tage schon überfällig.

Denkt ihr ich hab zu früh getestet??

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Komisch...

Antwort von Nicoles82 am 24.01.2012, 12:48 Uhr

Na ja, zu früh ist das nicht... Aber nur wenn du dich nicht verrechnet hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von LilliB am 24.01.2012, 15:28 Uhr

Weißt du, wann dein ES war? Dann sind es noch 12-16 Tage bis zur Mens. Im Schnitt also 14. Vielleicht war einfach dein ES später als gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von Mialia am 24.01.2012, 16:29 Uhr

Hallo

Ich war letzten Monat 14 Tage überfällig und meine mens kam auch immer pünktlich. Und ach Gott alle Anzeichen hatte ich

Aber ich denke ein Test lügt nicht natürlich gibt es Ausnahmen aber die sind sehr sehr selten.
Hatte auch jeden Tag gehofft deshalb war ich auch umso trauriger wo sie dann doch kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von schwimmi am 25.01.2012, 6:43 Uhr

Es kann schon sein, dass du zu früh getestet hast. Es gibt ziemlich viele FRauen, bei denen Tests erst später angeschlagen hast. Musste mal googeln. Hast du den Test mit Morgenurin gemacht - da ist die Konzentration ja am höchsten? Und wenn, was war es für ein Test? Einer der bei geringer Konzentration anschlägt oder ein nicht so sensibler?
Ich drücke dolle die Daumen und sag mal Bescheid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.