Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina101185 am 26.09.2022, 6:08 Uhr

Eher nicht...

Sehe ich komplett anders. Die 10er sind eindeutig positiv. Ich hatte noch nie einen positiven 10er Test wenn ich nicht schwanger war. Und ab NMT müssen die auch nicht klar positiv sein. Ich habe diesen Zyklus erst an ES+16 (habe meinen Eisprung bestimmt und gestört) hauchzart positiv getestet. Man weiss nie wann die Einnistung stattfindet. Clearblue Digis sind für mich die allerbesten Tests. Die zeigen zwar schon früh an, aber wirklich nur positiv wenn es auch so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.