Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 01.08.2023, 0:59 Uhr

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Eine hauchzarte zweite Linie ist zu sehen.

Ich würde in 2-3 Tagen mit morgenurin testen. Dann müsste das Ergebnis noch eindeutiger sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 positiv ? Eure Erfahrung bitte

Hallo an Alle CB mit Mittagsurin …kam innerhalb von 3 Minuten Heute ES+8 Wie sahen eure Tests bei ES+8 aus?? Danke an Alle

von Nala2022 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+11 Sst, positiv?

Guten Morgen Ich hab heute Früh einen Sst gemacht, wo, wenn man sehr genau schaut, eine 2. Linie zu sehen ist (oder och bilde sie mir nur ein, jedoch hat mein Mann sie auch gesehen). Was meint ihr? Ovulationstest ist auch wieder stärker geworden und Tempi ist noch nicht ...

von Isnatz 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+11 und positiv

Hey ihr lieben, Ich hatte am 1 Mai in der 3 SSW (laut FA) eine sozusagen (Fehlgeburt)....FA sagt ich sollte 1 bis 2 Monate jetzt warten bis zur nächsten Schwangerschaft.....das wollte ich auch machen... Mein Eisprung kam 1 Woche früher...womit ich nicht gerechnet habe....(hat ...

von Ziska22 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+10 (verspäteter ES) CB positiv, Presense negativ

Hallo zusammen, Mein CB Ultra Frühtest ist positiv. Der Presense 10er aber negativ. Hattet ihr das schon mal? Morgen kommen "normalerweise" meine Tage aber Mein ES hat sich diesen Zyklus sehr nach hinten verschoben (ES+10). Kann das noch gut gehen? Hatte jemand sowas ...

von LotteLi 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

5 SSW / ES +19/+20 Symptome wie Brustspannen nehmen ab. SST positiv

ich werde verrückt und brauche dringend eure Erfahrungsberichte... BIn nun endlich nach 2 FG und 1 BC SSW wieder schwanger, aktuell 5 SSW. Bis Anfang der Woche war ich noch extrem müde, habe sehr schlecht geschlafen, eine sehr dezente Übelkeit an morgen und vorallem taten ...

von Krümelchen39 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+8/9 zart positiv?

Hallo meine Lieben, ich hab total empfindliche Brustwarzen und hatte deswegen das Bedürfnis schon einen Test zu machen. Ich meine einen ganz leichten Strich zu sehen? Dieser war auch innerhalb der Ablesezeit zu sehen? Na was denkt ...

von MilaLina 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+11 SST leicht positiv?

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe!! Mein Mann sind seit einiger Zeit am "Üben" und jetzt diese Woche hatte ein leichtes Ziehen im UL und ich bin auch sehr sehr müde. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher um der Test Positiv ist oder ob ich mir das ...

von Samiloveheart 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ich bin Es+11 nach Ovitrelle , ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben , ich weiß einfach nicht weiter . Ich habe vor knapp 2 Wochen einmal nach einer Letrozol und Clomifen Behandlung meinen ES mit Ovitrelle 250 ausgelöst . Ich habe spannenden Brüste und ein Ziehen im Unterleib. Hinzukommt , dass ich einen häufigeren Harndrang ...

von Lea0308 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Hallo meine Lieben :) Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Folgende Situation: Ich hab gestern (ES+14) einen leicht positiven CB Ultra Frühtest (10er) gehabt. Seit ca. 1 Tag (ES+13) hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich voll Panik ...

von sweetiepiee 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Sst positiv ES+12

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen wieder getestet. Ich kann es kaum glauben < 3 Aber findet ihr nicht dass der 10er Test sehr schwach ist ? Bin heute ES+12. Ich mein es ist alles eindeutig und ich bin sooo glücklich aber finde halt den 10er Test Schwach. Was meint ...

von scw1992 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.