Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96anna am 18.10.2022, 16:39 Uhr

ES+ 8, was meint ihr ?

Was meint ihr ? Ist da was zu sehen ? Test war nicht älter als 5 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ES+ 8, was meint ihr ?

Antwort von flora95 am 18.10.2022, 16:40 Uhr

Der ist deutlich negativ. Ist auch noch zu früh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8, was meint ihr ?

Antwort von iriselle am 18.10.2022, 18:54 Uhr

Der ist negativ...viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+13/14, ÜZ10 und am durchdrehen

Der Titel sagt alles. Es ist einer dieser Post, die um gutes Zureden bitten, in der vagen Hoffnung, dass es hilft. Ich weiß nicht, warum sich manche so aufs Hibbeln freuen, ich finde es furchtbar und nach dem 10 bzw 13 Versuch (hatte in 08/21 eine AS, wir haben nach ...

von OneTimeOnly 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12/13 - 10er SST negativ.

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? selbstverständlich mit einem 10er. Und ...

von MrsUnbekannt. 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 / „neg.“ SST und Unterleib-Muskelkater

Hi zusammen, mal wieder ich Ich müsste jetzt ES+10/11 sein. Heute morgen habe ich erneut einen SST gemacht (Easy@Home). Erneut wieder eine schwache „Prägelinie“, „VL“ oder auch nicht gehabt (bin mir zurzeit nicht ...

von MrsUnbekannt. 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann bekomme ich meinen ES?

Hallo Ich bin derzeit ziemlich durchn Wind und wollte euch mal fragen, wann ihr denkt wann ich meinen Eisprung bekomme? Ich füge ein Bild meiner aktuellen Temperatur Kurve an

von catmom2022 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 Negativ

Hallo, ich befinde mich zurzeit im 4.ÜZ. Habe gestern an ES+9 und heute an ES+10 einen Frühtest gemacht. Beide leider negativ Periode soll am Donnerstag kommen. Bis jetzt noch keine PMS Symptome wie die Zyklen davor ...

von hallo123321 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10/11

Nachdem ich diesen Monat eine wunderschöne Kurve hatte, habe ich heute morgen mit MU getestet - die Linie erschien leider erst nach der Ablesezeit. Dann habe ich mit zweitem Urin nochmal getestet, das Ergebnis seht ihr hier im getrockneten Zustand. Was meint ihr? Werden VLs ...

von Mowi22 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Rosa schleimtropfen ? Es+12

Hallo! Also mein clearblue Ovulationstest zeigte am 22.9. das Stehende smily an, also war der Eisprung vermutlich spätestens am 23.9. samenzufuhr hat stattgefunden Bei Es+2 bis aktuell hab ich brust"schmerzen" ...

von Racki 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und Ovitrelle +12

Hallo Mädels, Ich bin heute ES + 11 oder auch Ovitrelle + 12. Ich habe eine Testreihe begonnen an ES + 8/9 um zu schauen ob die Spritze draußen ist, für mich sieht es so aus! So und heute sehen die Tests so aus. ...

von Talimee 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es doch geklappt?

Guten Morgen, Ich bin grad noch etwas aufgeregt… Wir haben gerade erst mit dem Kinderwunsch angefangen, daher ist das alles noch so neu.. Ich müsste so um den 20.09. rum meinen ES gehabt haben (nicht gemessen; rein nach Kalender). Ich hatte am letzten Samstag einen ...

von Ichmagkekse00 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blasenentzündung nach ES+ 2/3 - SS Anzeichen?

Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob das schon mal jemand hatte. Mein ES war am 27.8 (ZT14) und jetzt hatte ich an ZT 17 2x sehr leichte Schmierblutungen beim Urin lasen. Ebenso schmerzen beim Wasserlassen. Es ist nicht so schlimm das ich Antibiotikum bräuchte, ...

von Eva621 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.