Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniVanilli am 18.10.2022, 13:51 Uhr

Einnistunganzeichen ab wann bemerkt?

Hallo ihr Lieben, ich verstehe nicht ganz wie es mit der Einnistung läuft.
Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen

Ich hatte lt. Kalender am 10.10.(u.v.) meinen ES und habe am 12.10. mit meinem Mann GV gehabt. Ich benutze noch keine Ovu, da wir ganz locker an die Sache rangehen wollen. Mein Zyklus ist immer zwischen 27-30 Tagen, dadurch kann ich es natürlich nicht genau sagen.
Jetzt bin ich natürlich schon ganz nervös ob es vielleicht geklappt hat und wollte mal hören ob/wann man evtl. etwas merken könnte wie Einnistungsschmerzen. Am 14+
15.10. habe ich starke Kopfschmerzen bekommen und habe im Internet gelesen, dass dies ein Anzeichen sein könnte das etwas mit den Hormonen passiert, normalerweise ja aber erst nach einer Woche minimum, was ja erst heute wäre. (Einbildung ist auch eine Bildung ) . Ich bilde mir außerdem ein, dass ich seid 2 Tagen ein ziehen im Unterleib habe.
Wie gesagt, kann natürlich auch alles Kopfsache sein, weil ich den Wunsch habe, dass es geklappt hat, aber würde gern mal von euch wissen wann ihr etwas bemerkt habt.

 
1 Antwort:

Re: Einnistunganzeichen ab wann bemerkt?

Antwort von Bellalini am 18.10.2022, 14:26 Uhr

Hey, also zum einen, wenn dein ES (u.v) am 10.10 war und ihr am 12.10 geherzelt habt. Dann wart ihr ja sowieso schon viel zu spät da der eisprung schon vorbei ist da kann also keine Befruchtung mehr statt gefunden haben.
Ich kann dir echt nur nahe legen VOR dem eisprung zu herzeln. Mindestens 4-1 tag vorher. Du weisst nie genau wann dein eisprung ist und somit können stunden auch schon zuspät sein.

Und ja, wenn man sich eine Schwangerschaft wünscht, dann fallen einem die dollsten symptome auf.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.