Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 10.04.2013, 11:03 Uhr

ES+6, wie gehts euch?

Guten Morgen ihr lieben Mit-Hibblerinnen,

wie gehts euch so? Was könnt ihr berichten?
Ich habe ja seit ES+3 so einen leichten Druck im UL....nun fühlt es sich aber seit gestern eher fast an, wie wenn die Mens kommen würde (wäre aber erst nächste Woche fällig)....irgendwie komisch alles....vermutlich PMS?? Keine Ahnung....mal abwarten...

LG
Michi

 
3 Antworten:

Re: ES+6, wie gehts euch?

Antwort von IchWünschMirWas am 10.04.2013, 12:56 Uhr

Hallo,

ich bin seit Sonntag mega erkältet :-(

Ich bin bei ES+8, normalerweise hätten ab gestern schon Schmierblutungen eingesetzt, diese sind glücklicherweise nicht in Sicht. Ich hoffe das bleibt so. Ab und an hab ich ein ziehen im Unterleib, mal rechts mal links, nicht wie Mensschmerzen, anders. Meine Brüste tun überhaut nicht weh, was sie sonst schon Tage vor NMT tun. Wenn ich es bis ES+11 ohne Schmierblutungen schaffe, dann binn ich schon glücklich :-)

Ich drück dir die Daumen, dass die blöde Mens bei uns wegbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6, wie gehts euch?

Antwort von Ela7185 am 10.04.2013, 13:11 Uhr

Hey,

ohje, dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung!!! :-)

Mmmhh, bei mir kommen normalerweise auch ES+8 so blöde Schmierblutungen....ich bin echt mal gespannt....
Es fühlt sich diesesmal alles so komisch anders an....
Beim letzten Zyklus habe ich sämtliche Zipperlein und alles mögliche gespürt bzw. mir eingebildet) und diesesmal habe ich "nur" so leichte mensartige UL-Schmerzen (Druck, Ziehen). Normalerweise habe ich überhaupt nie PMS gehabt oder so....echt komisch....
Ich bin auch erstmal froh wenn bis Freitag keine Schmierblutungen auftreten und dann auch übers WE nichts kommt....dann werde ich evtl. am Sonntag oder Montag (ES+11) mal gaaaanz vorsichtig testen....

Ich drücke Dir/uns auch weiterhin die Daumen, dass uns die rote Flut verschont! :-)

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6, wie gehts euch?

Antwort von fruehlingsanfang2013 am 11.04.2013, 13:44 Uhr

ES+6.....nein, bei mir sind es ES+8, vorausgesetzt, der Doc hatte am 5.April wirklich recht, als er sagte: der ES war.
Morgen soll wie wieder vorbeischauen beim Doc, da ich meine 2. Hormonspritze bekommen soll. Das wiederum würde heissen, dass der Doc morgen eventuell bestätigt das eine EN vorliegt.

Ja, und so ein undifinierbares flaues Gefühl beschleicht mich seit heute auch. (ähnlich wie die Vorankündiung der Mens)
Die Temp ist seit gestern wieder ein wenig gestiegen, doch ich halte mich mit Spekulationen zurück...

Solltes es dennoch wahr sein und eine EN hat stattgefunden, werde ich nicht am 18. testen (1. Tag der.... ) sondern erst am 20.4.
genau am Geburtstag meines Mannes...

das wär ein DING!!!
dann lass ich die Korken knallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.