Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zähnchen am 09.04.2013, 12:21 Uhr

kotzspeiübel! da werd ich gleich wieder nervös... :(

hallo ihr lieben!

ich habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr verrückt zu machen und ständig übers schwanger werden und sein gedanken zu machen. heute ist mir total übel und ich habe auch kein unterleibsziehen wie sonst in meiner fruchtbaren woche. das macht mich schon wieder hibbelig! bin ich vielleicht doch schwanger? hatte über ostern meine blutung, allerdings nur 3 statt wie üblich 6 tage. habe keinen sst gemacht.

mann oh mann, was macht ihr um nicht ständig drüber nachzudenken und euch verrückt zu machen? hilft da überhaupt was? es nervt mich schon selbst und meinen freund auch... :( :( :(

 
2 Antworten:

Re: kotzspeiübel! da werd ich gleich wieder nervös... :(

Antwort von gelini17 am 09.04.2013, 14:25 Uhr

Wenn du über Ostern deine Tage hattest, ist es unwahrscheinlich das du jetzt schon Schwanger bist. Und das die Tage mal nur 3 statts 6 Tage lang sind kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann Teste. Ansonsten machst du dich nur noch mehr verrückt. Wie lang ist dein Zyklus, da du sagtest du bist jetzt schon in der Fruchtbaren Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotzspeiübel! da werd ich gleich wieder nervös... :(

Antwort von zähnchen am 09.04.2013, 15:12 Uhr

ja, das weiss ich dass ich jetzt in diesem zyklus noch nicht schwanger geworden sein kann. aber ich überlege halt ob es letzten vielleicht geklappt hat und die blutung gar keine richtige menstruationsblutung war, da sie auch nur 3 tage dauerte. ich kenne einige die noch blutungen hatten obwohl sie schon schwanger waren. ich habe einen zyklus von ca. 30 tagen. gemäß meiner berechnung müsste ich damit kommendes wochenende den es haben. bisher war es aber eben so, dass es schon mehrere tage vorher anfing im unterleib zu ziehen und zu machen. diesmal nichts.

und ja, ich weiss dass ich mich da zu sehr verrückt mache. deshalb würd ich ja gern wissen wie es euch geht? gebt ihr euch der wilden hibbelei hin oder lenkt ihr euch irgendwie ab? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.