Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo ihr lieben. Ich bin ja in der 6. Woche Schwanger. Vllt könnt ihr mir helfen, ist es normal das ab und zu der Schmerz von den Brüsten nachlässt bzw fast weg ist? Danke schon mal im vorraus

von Nic89 am 08.04.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Nic89

Ich glaub diese Frage solltest Du welchen stellen, die ebenfalls schwanger sind....hier wünschen die Damen sich eine Schwangerschaft...

von Fru am 08.04.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Nic89

Soweit ich weiß, ist das nicht normal... Aber vielleicht bin ich auch etwas unerfahren darin. Ich selbst hatte diese Symptmome und leider eine Fehlbegurt. Ich wünsche dir soetwas nicht, aber beobachte das noch einbißchen und gehe dann mal zu deinem FA. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße, Natalia

von Natalia7 am 08.04.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Nic89

Hallo, also ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Schwangerschaftsanzeichen sind nicht immer gleich stark vorhanden, das kann schon mal vorkommen, dass sie an machen Tagen weniger oder weg sind. Es gibt Frauen, die haben gar keine Schwangerschaftsanzeichen und bekommen trotzdem gesunde Kinder. Alles Liebe, Dani

von sunnydani am 09.04.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von Nic89

Hallo Nic, also ich war auch vor einem Monat schwanger und hattr in der 7.SSW eine Fehlgeburt :( Die letzten Tage kurz vor der Fg hatte ich auch das Gefühl gehabt, dass die Empfindlichkeit meiner Brüste abgenommen haben. Das muss aber sicherlich nicht bedeuten, dass es bei dir auch so sein muss. Ich wünsche für dich, dass dein Krümel bei dir bleibt. Hast du denn andere Symptome?

von skaya am 09.04.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von Nic89

Ja kräftig ziehen im Unterbauch, freundlich grüßen die Mutterbänder.

von Nic89 am 09.04.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von Nic89

Mach dich nicht verrückt, ich habe die ganze SS über so gut wie keine empfindlichen Brüste gehabt. Und auch das ziehen im Bauch kam bei mir ist erst recht spät. Ich hab mich oft genug überhaupt nicht schwanger gefühlt. Die anzeichen kommen alle noch früh genug und wenn du erst wie ich kurz vor der Geburt stehst, bist du froh wenn der zwerg im Bauch mal ruhe hält. Nur nicht zu sehr verrückt machen.

von Sunshinelady1986 am 10.04.2013, 16:53