Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeundMi am 09.02.2023, 19:47 Uhr

ES +11

Hallo.

Ich hab die SST von gestern und von heute fotografiert. Oben die ES+10 (1x mit Morgenurin Viola 5er, 2x One Step - 10er mit einmal Morgenurin und einmal Abendutin) und unten das Selbe heute am ES +11.

Könnt ihr das beim Onestep heute Abend (also der letzte) als positiv deuten?

Liebe Grüße
Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES +11

Antwort von MeundMi am 10.02.2023, 5:26 Uhr

Guten Morgen:

Update: clearblue von heute Morgen
Ich glaube ich darf mich freuen oder?


Liebe Grüße
Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Claudia91 am 10.02.2023, 8:00 Uhr

Also oben sehe ich gar nix

Bei dem clearblue kann man was sehen aber hatte oft so Linien obwohl ich nicht schwanger war, ich traue diesen test nicht mehr .

Es kann sein das du schwanger bist, warte ob du überfällig wirst und teste dann noch mal.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von MeundMi am 10.02.2023, 8:21 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich sollte heute die Periode bekommen, weit und breit Nichts in Sicht :)
Hoffe morgen ist der Test besser bzw dunkler positiv.

Liebe Grüße
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Bellalini am 10.02.2023, 8:31 Uhr

Auf dem unteren one step kann ich was erkennen.
Bei dem Cb heute siehts auch gut aus. Daumen sind gedrückt.
Versuch mal den ultrafrühtest von CB
Der müsste jetzt anzeigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Pusblu95 am 10.02.2023, 9:16 Uhr

Ich erkenne bei den OneStep und dem Viola von ES +11 eine blasse Linie.
Dein CB von heute ist auf jeden Fall positiv. Mein Frühtest von CB war bei ES +12 etwas blasser als deiner und ich war auch schwanger.

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von MeundMi am 10.02.2023, 9:41 Uhr

Meinst du den digitalen?
Mit dem Blinklicht?

Liebe Grüße
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von MeundMi am 10.02.2023, 9:41 Uhr

Juhuuu…


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+10/11 und negativ

Hallo Mädels, Hat irgendwer von euch an ES +10/11 noch ganz klar negativ getestet und war dann aber doch schwanger? Ich habe den Zyklus eigentlich schon wieder ab aber ganz die Hoffnung aufgeben kann ich noch nicht

von AnniiiK 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12

Hi ihr lieben Ich muss jetzt fragen ab wann der SST bei euch positiv war. Ich bin es+12 Ist es normal das es so leicht ist? Mir ist zwar seit ca 3 bis 4 Tagen leicht durchgehend schlecht und hab ein ziemliches ...

von Saphira91 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 schwanger?

Hallo ihr lieben Ich hab mal ne frage ich bin heute Es+8 und hab heute mal ein Test gewagt. Ich weiß es ist noch sehr früh. Ich hab den Test mit Morgenurin gemacht und der Strich kam in der Ableszeit. Ich persönlich sehe was aber es könnte ja auch eine Verdunstungslinie ...

von Sabrina20 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10 Test ev positiv?

Hallo. Ich war bisher nur Mitleserin aber habe nun eine blöde Frage: Erstmal zur Vorgeschichte: Hatte im letzten Jahr zwei FG in der 9. SSW und hoffe nun dass das Jahr 2023 besser wird. Meine letzte Mens Begann am 12.01. (komischerweise nur 3Tage), hatte laut ...

von MeundMi 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9

Hi, von heute ES+9 und habe seit heute Morgen mal links und mal rechts ein Ziehen, dann zwischendurch im mittleren Bereich.. zudem noch „Periodenschmerzen“, so als würde jeden Moment meine Periode einsetzen. Normalerweise kriege ich direkt im Anschluss meine Periode, sobald ...

von Bienchen23 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13/14

Ich habe in diesem Zyklus das erste mal Temperatur gemessen. Heute an ES+13/14 habe ich negativ getestet. Passt das mit der Temp. Kurve und dem negativen Test? Den link zur Kurve hänge ich mal dran. ...

von Mapi22 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT 17/18, GV an ZT 16 („und 18“)

Hi Ich habe an ZT 16 gegen 18 Uhr den ersten leicht positiven Ovulationstest in der Hand gehalten, Bienchen wurden am Nachmittag gesetzt und alles (Unterleib + Zervix + Mumu) fühlte sich nach ES an, deswegen erst dann mal getestet, das ...

von amomsoon 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war mein ES?

Guten Abend Wann könnte mein ES laut Ovus sein? Ich weiß, dass Ovus alleine dafür nicht ausreichen, aber rein theoretisch? GV hatten wir am 22., 24., 26. und 27.01 Könnte das gereicht ...

von Bienchen23 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16/17 was sagt die Stärke des Tests aus

Hallo, habe heut morgen den Pregnafix Sst Lila gemacht, da ich am nmt leichte schmierblutungen hatte und dachte erst das wars. Sensitivität weiß ich leider nicht... meint ihr das reicht aus für es+16/17?? Bin mir unsicher da ich auch immer wieder lese, dass die nicht so gut ...

von FranBo28 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 positiv, wann zum Arzt, wann es dem Partner gesagt?

Hallo, Wie habt ihr das gehandhabt? Da offiziell morgen meine Periode kommen sollte und ich seit 2 Tagen ein leichtes dumpfes Gefühl im Unterleib habe als würde sich meine Periode ankündigen,aber auch irqwie schwächer als wenn ich sie bekommen würde bin ich ...

von FranBo28 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.