Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen23 am 28.01.2023, 20:01 Uhr

Wann war mein ES?

Guten Abend

Wann könnte mein ES laut Ovus sein? Ich weiß, dass Ovus alleine dafür nicht ausreichen, aber rein theoretisch?

GV hatten wir am 22., 24., 26. und 27.01

Könnte das gereicht haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wann war mein ES?

Antwort von Bellalini am 28.01.2023, 20:24 Uhr

Dein LH peak ist ja am 27.1. ab dem höhepunkt sind es glaub ich gute 12 stunden bis das Ei springt. Deine bienchen könnten also durchaus ein treffer sein :)
Ich drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war mein ES?

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022 am 28.01.2023, 23:33 Uhr

27.1 war der Ovulationstest am höchsten bedeutet am 28.1 war der Eisprung drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+16/17 was sagt die Stärke des Tests aus

Hallo, habe heut morgen den Pregnafix Sst Lila gemacht, da ich am nmt leichte schmierblutungen hatte und dachte erst das wars. Sensitivität weiß ich leider nicht... meint ihr das reicht aus für es+16/17?? Bin mir unsicher da ich auch immer wieder lese, dass die nicht so gut ...

von FranBo28 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 positiv, wann zum Arzt, wann es dem Partner gesagt?

Hallo, Wie habt ihr das gehandhabt? Da offiziell morgen meine Periode kommen sollte und ich seit 2 Tagen ein leichtes dumpfes Gefühl im Unterleib habe als würde sich meine Periode ankündigen,aber auch irqwie schwächer als wenn ich sie bekommen würde bin ich ...

von FranBo28 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ktx 7 3 Tage ab Es+ 8 negativ Es+11 positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin so enttäuscht habe extra früh angefangen um mit der charge von den Ktx7 Verdunstungslinien auszuschließen. Ab Es+8 keine Linie Es + 10 war ein leichter Schatten und heute es + 11 ohne zu ...

von Nayla87 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12 und cb mlt wb zeigt 2-3 an???

Huhu, ich bin heute es+12 und hab grade ein wb gemacht weil ich gucken wollte ob er schon anschlägt und ja Ehm mlt dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet nach einer hcg Tablette ist der Urin wert höchstens bei 59. laut Clearblue zeigt der Wb 2-3 ab 156 an… hat jemand nh Ahnung ...

von JenniferO1 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute negativ ,versteh es nicht

Hallo ihr lieben, War heute morgen gegen 6 uhr zum pieseln hab einen test gemacht nichg weiter rauf geschaut u wieder ins Bett . Kurz danach ist mein freund zur Toilette u meinte es sind 2 striche sogar deutlicher wie gestern . Bin dann aber nicht aufgestanden weil ...

von Perle92 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12... Darf ich mich freuen?? Positiv??

Darf ich mich freuen? Es+12 Hey leute.. Ich bin gerade sooo nervös. Bin heute es+12. Teste nun seit 3 Tagen... Immer wieder erhalte ich Linien, die erst nach der Ablesezeit erscheinen. Da mir das langsam schon nervig ist, habe ich gerade vorhin einen Viola Frühtest ...

von sweetiepiee 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES

Hallo ihr lieben Hatte ja letztes i wann geschrieben das am 06.01 meine Periode erstmals nach 21 Tagen bekommen habe, sonst immer 28-30 Tage Meine Frage ist war dann schon der ES oder kann der trotzdem ganz normal wie immer zum ZT 15 /16 kommen ? Liebe ...

von Mina22! 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9... VL?

Bitte einmal drüber schauen. Nach ca. 5min meinte ich einen gaaanz feinen Schatten zu sehen. Als der Test dann trocken war, sah er so aus. In real kann man die Linie noch besser erkennen. Meint ihr, dass der Test positiv ist oder ist es eine ...

von sweetiepiee 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9 positiv??

Hallo ihr lieben, Bin heute es +9. Ja(Schande über mich) gehöre zu den frühtesterinnen.. Heute morgen war mein Test mehr als weiß. Hab eben nochmal einen gemacht, irgendwas ist da was mein Auge gecatcht hat..in der Zeit natürlich.. Hänge euch mal ein Bild an, was sagt ...

von LauraHxrxmxxn 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gebt ihr meiner App recht mit dem ES?

Hallo Sagt mal … findet ihr, dass meine App recht hat bezüglich des Eisprung-Datums? Ich denke, dass der Eisprung immer stattfindet und danach die ...

von Tonilo 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.