Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mapi22  am 06.02.2023, 11:14 Uhr

ES+13/14

Ich habe in diesem Zyklus das erste mal Temperatur gemessen. Heute an ES+13/14 habe ich negativ getestet. Passt das mit der Temp. Kurve und dem negativen Test?
Den link zur Kurve hänge ich mal dran.

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=52516

 
2 Antworten:

Re: ES+13/14

Antwort von Annamaria23 am 06.02.2023, 14:19 Uhr

Ich kann deinen Link leider irgendwie nicht anklicken...

Stell die Kurve doch einfach als Bild (Scrreenshot machen..) hier ein

Bin an ES + 13 und hab gestern negativ getestet. War auch das 1.Mal, dass ich Temperatur gemessen hab, leider erst ab ZT 12. Jetzt geht meine Temperatur nach unten, sodass ich morgen ödet übermorgen mit der roten Tante rechne...

Dann kann es direkt wieder losgehen, dieses Mal Messe ich dann auch ab ZT 1. Bei mir hat das mit dem Messen super funktioniert, passt auch exakt mit meinem Zervixschleim zusammen. Auch das hab ich zum 1.Mal beobachtet...

Glaub, das ist eine gute Methode, wenn man einen funktionierenden Zyklus hat. Hilft manchmal auch, Unregelmäßigkeiten zu beseitigen...

Wünsche dir/uns einen erfolgreichen nächsten Zyklus, wir schaffen das als (künftige) Temperaturprofis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14

Antwort von Mapi22 am 06.02.2023, 14:44 Uhr

Ich habe nen relativ regelmäßigen Zyklus. Die erste Zyklushälfte ist 17-20 Tage lang die zweite immer 14 Tage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.