Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli8877 am 09.02.2023, 15:43 Uhr

Bin ich weiter?

Hallo zusammen:)

Mein ovu Test war am 28.01 positiv. Am Montag habe ich dann einen SSTgemacht. leicht positiv..danach habe ich ab dem Tag bis heute nur noch positiv getestet. Aber meine Frage wäre ist das den überhaupt möglich? Laut Berechnung bin ich jetzt anscheinend in SSW 3+6 und habe auch das erste Anzeichen (Brustschmerzen). Ich habe mit einem 10 er getestet bis jetzt aber der 25er war auch positiv vorgestern. Habe nächste Woche einen Termin beim FA und frage mich ob den der Termin nicht zu früh ist oder allgemein ob ich den überhaupt so früh schon positiv testen kann. Denkt ihr mein Eisprung hätte sich verschoben und wie weit den? Aber warum sollte der OVU Test meinen Eisprung erst später anzeigen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bin ich weiter?

Antwort von JuliaEugenia am 09.02.2023, 16:00 Uhr

Ich habe an ES+10 positiv getestet und unsere Maus kommt im März auf die Welt. Also möglich ist es definitiv. Ich würde dir aber nicht empfehlen, schon nächste Woche zum FA zu gehen. Man wird noch nichts sehen und das wird dich eher verunsichern, als dir helfen. Ab SSW7 sollte man im US etwas sehen können. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich weiter?

Antwort von Cherrybomb am 09.02.2023, 17:30 Uhr

Hier auch in allen Schwangerschaften positiv ab ES+10 getestet.. teils auch mit 25ern. Das geht definitiv. Also herzlichen Glückwunsch!

Schließe mich der Empfehlung an, den Termin noch etwas zu verschieben. So drei Wochen vielleicht. Du scheinst ja noch nicht wirklich überfällig zu sein, da ist nächste Woche allerhöchstens eine Fruchthöhle zu sehen. Eher gar nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut. Du findest über die Google Bildersuche oft gute Vergleichsfotos, wenn du deine SSW eingibst (also "Ultraschall 4+4 SSW" oder sowas in die Richtung).

Wenn du gegen Ende des Monats hingehst, hast du bei einer intakten SS auf jeden Fall ein erkennbaren Embryo mit Herzaktivität. Das zu sehen nimmt viel Stress raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich weiter?

Antwort von MeundMi am 10.02.2023, 15:24 Uhr

Hallo. Mein Ovu war auch am 28.01 positiv - hab heute auch positiv getestet .


Liebe Grüße
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.